PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials Startseite bremst K-Meleon
Beitrag
<blockquote data-quote="simonpicos" data-source="post: 1922374" data-attributes="member: 501490"><p><strong>AW: PSD-Tutorials Startseite bremst K-Meleon</strong></p><p></p><p>Ich persönlich nutze zum Alltags-surfen Chrome. Der ist innerhalb von max. 10 Sekunden gestartet und liefert (persönliches Gefühl + Messwerte) den schnellsten Seitenaufbau. Prinzipiell ist natürlich auch Firefox gut. Im Seitenaufbau geben sich ff und Chrome finde ich nicht viel, allerdings stört mich beim Firefox, dass er sehr lang braucht um zu starten und auch des öfteren mal "keine Rückmeldung" gibt.. Sprich.. er ist mir einfach zu sehr eine System-bremse..</p><p></p><p>Aber du kannst dich ja auch mal hier: umschauen. In dem Thread wurden einige pro und contra Argumente für die verschiedenen Browser gesammelt.</p><p></p><p>Zum Thema Versionen: Das ist im Moment sowohl bei Firefox als auch bei Chrome so. Jedoch stört das finde ich nicht wirklich. Einmal alle 6 Wochen leuchtet dann ein kleines Fenster auf: wollen sie jetzt das update xy anwenden? Dauert dann maximal 3 Minuten und schon kann man ganz normal weiter surfen. </p><p>Außerdem will z.B. Firefox das so genannte silent-update einführen. Heißt: Der Browser updatet sich ganz automatisch (wenn der Benutzer zustimmt)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="simonpicos, post: 1922374, member: 501490"] [b]AW: PSD-Tutorials Startseite bremst K-Meleon[/b] Ich persönlich nutze zum Alltags-surfen Chrome. Der ist innerhalb von max. 10 Sekunden gestartet und liefert (persönliches Gefühl + Messwerte) den schnellsten Seitenaufbau. Prinzipiell ist natürlich auch Firefox gut. Im Seitenaufbau geben sich ff und Chrome finde ich nicht viel, allerdings stört mich beim Firefox, dass er sehr lang braucht um zu starten und auch des öfteren mal "keine Rückmeldung" gibt.. Sprich.. er ist mir einfach zu sehr eine System-bremse.. Aber du kannst dich ja auch mal hier: umschauen. In dem Thread wurden einige pro und contra Argumente für die verschiedenen Browser gesammelt. Zum Thema Versionen: Das ist im Moment sowohl bei Firefox als auch bei Chrome so. Jedoch stört das finde ich nicht wirklich. Einmal alle 6 Wochen leuchtet dann ein kleines Fenster auf: wollen sie jetzt das update xy anwenden? Dauert dann maximal 3 Minuten und schon kann man ganz normal weiter surfen. Außerdem will z.B. Firefox das so genannte silent-update einführen. Heißt: Der Browser updatet sich ganz automatisch (wenn der Benutzer zustimmt) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials Startseite bremst K-Meleon
Oben