PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Stammtische und Usertreffen
PSD-Tutorials Usertreffen 2014
Beitrag
<blockquote data-quote="kmuenz" data-source="post: 2362602" data-attributes="member: 25305"><p>Du kannst unentwegt hier und in jedem anderen Forum Deine oder eine andere Meinung kund tun bzw. verbreiten.</p><p>1. mußt Du damit rechnen, dass niemand an Deiner Meinung interessiert sein kann, aber diese Dich kund tun läßt, ohne Deiner Meinung zu sein.</p><p>2. Sinn einer Diskussion ist der Austauch (im Sinne von sagen und hören) von Meinungen. Aber das bedeutet nicht dass ich nach dem hören Deiner Meinung meine wegwerfe.</p><p>Und es ist mit dem Usertreffen so wie mit allen Dingen im Leben. </p><p>Leben ist auswählen!</p><p>Du hast Deine Wahl getroffen und genau wie das Usertreffen 1000 andere Dinge an diesem Wochenende verpasst. Daraus den Anspruch abzuleiten von allem Bilder zu fordern ist kindisch.</p><p>Gute Restwoche</p><p>Konstantin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kmuenz, post: 2362602, member: 25305"] Du kannst unentwegt hier und in jedem anderen Forum Deine oder eine andere Meinung kund tun bzw. verbreiten. 1. mußt Du damit rechnen, dass niemand an Deiner Meinung interessiert sein kann, aber diese Dich kund tun läßt, ohne Deiner Meinung zu sein. 2. Sinn einer Diskussion ist der Austauch (im Sinne von sagen und hören) von Meinungen. Aber das bedeutet nicht dass ich nach dem hören Deiner Meinung meine wegwerfe. Und es ist mit dem Usertreffen so wie mit allen Dingen im Leben. Leben ist auswählen! Du hast Deine Wahl getroffen und genau wie das Usertreffen 1000 andere Dinge an diesem Wochenende verpasst. Daraus den Anspruch abzuleiten von allem Bilder zu fordern ist kindisch. Gute Restwoche Konstantin [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Stammtische und Usertreffen
PSD-Tutorials Usertreffen 2014
Oben