PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Stammtische und Usertreffen
PSD-Tutorials Usertreffen
Beitrag
<blockquote data-quote="synth" data-source="post: 2046786" data-attributes="member: 484663"><p><strong>AW: PSD-Tutorials Usertreffen</strong></p><p></p><p>Thema: Putzen und aufräumen ...</p><p>Letztenendes sollte es möglich sein, dass hinterher am Sa alle gemeinsam rasch anpacken (jeder Stühle mit nimmt und ggf. gleich ins Auto packt?) und eigentlich sollte es doch auch drin sein rasch sämtlichen Unrat zu beseitigen. Klar, wenn gewischt werden muss, dann kann das in dem Moment nicht geschehen, aber Fegen ist doch eigentlich (wenn ein paar Besen, etc. vorhanden sind) locker möglich.</p><p></p><p>Kurz gesagt ... mein inneres Gemüt sagt "das sollten wir eigentlich selber schaffen", ... der Schweinehund sagt allerdings "Frühstücken am Sonntag, dann noch Touren durch Berlin und dann nochmal nach Spandau zum sauber machen fahren? Och nöööö"</p><p></p><p>Ich würde also auch zur Dose tendieren. Trotzdem sollten wir die Räume alle gemeinsam am Samstag mindestens besenrein verlassen.</p><p></p><p>LG Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="synth, post: 2046786, member: 484663"] [b]AW: PSD-Tutorials Usertreffen[/b] Thema: Putzen und aufräumen ... Letztenendes sollte es möglich sein, dass hinterher am Sa alle gemeinsam rasch anpacken (jeder Stühle mit nimmt und ggf. gleich ins Auto packt?) und eigentlich sollte es doch auch drin sein rasch sämtlichen Unrat zu beseitigen. Klar, wenn gewischt werden muss, dann kann das in dem Moment nicht geschehen, aber Fegen ist doch eigentlich (wenn ein paar Besen, etc. vorhanden sind) locker möglich. Kurz gesagt ... mein inneres Gemüt sagt "das sollten wir eigentlich selber schaffen", ... der Schweinehund sagt allerdings "Frühstücken am Sonntag, dann noch Touren durch Berlin und dann nochmal nach Spandau zum sauber machen fahren? Och nöööö" Ich würde also auch zur Dose tendieren. Trotzdem sollten wir die Räume alle gemeinsam am Samstag mindestens besenrein verlassen. LG Ralf [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Stammtische und Usertreffen
PSD-Tutorials Usertreffen
Oben