PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[PSD] Verbesserungstipps für Forenleichen
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2185267" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: [PSD] Verbesserungstipps für Forenleichen</strong></p><p></p><p></p><p>Sehe ich auch so. Ich fand schon des öfteren die Anzeige ähnlicher Themen ganz hilfreich. Selbst wenn ich nicht gezielt nach etwas gesucht habe, bin ich so schon des öfteren auf einige interessante Threads gestoßen. </p><p></p><p>So siehts aus. Vor allem das Forum von PSD-Tutorials ist eine wahre Fundgrube. Dort steckt jede menge Wissen drin. Auch der Erfahrungsaustausch der hier statt findet, macht es sehr wertvoll. </p><p></p><p>Eine weitere Idee von mir wäre folgende:</p><p>- Threads ab einem Alter von X (X z.B. 2 Jahre) schließen</p><p>- Threads ab einem Alter von Y (Y z.B. 1 Jahre) mit Hinweis versehen</p><p></p><p>Außerdem würde ich ein Feature begrüßen, das dem TE erlaubt den Thread als gelöst zu kennzeichnen. In der Themenübersicht könnte dann hinter dem Titel ein Icon oder in Klammer »gelöst« angezeigt werden.</p><p></p><p>Nicht jeder würde dies nutzen, kenne es aber bereits aus anderen Foren und habe festgestellt, das es eigentlich ganz gut funktioniert. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn sich was das Thema angeht, etwas ändert würde. </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2185267, member: 194379"] [b]AW: [PSD] Verbesserungstipps für Forenleichen[/b] Sehe ich auch so. Ich fand schon des öfteren die Anzeige ähnlicher Themen ganz hilfreich. Selbst wenn ich nicht gezielt nach etwas gesucht habe, bin ich so schon des öfteren auf einige interessante Threads gestoßen. So siehts aus. Vor allem das Forum von PSD-Tutorials ist eine wahre Fundgrube. Dort steckt jede menge Wissen drin. Auch der Erfahrungsaustausch der hier statt findet, macht es sehr wertvoll. Eine weitere Idee von mir wäre folgende: - Threads ab einem Alter von X (X z.B. 2 Jahre) schließen - Threads ab einem Alter von Y (Y z.B. 1 Jahre) mit Hinweis versehen Außerdem würde ich ein Feature begrüßen, das dem TE erlaubt den Thread als gelöst zu kennzeichnen. In der Themenübersicht könnte dann hinter dem Titel ein Icon oder in Klammer »gelöst« angezeigt werden. Nicht jeder würde dies nutzen, kenne es aber bereits aus anderen Foren und habe festgestellt, das es eigentlich ganz gut funktioniert. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn sich was das Thema angeht, etwas ändert würde. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[PSD] Verbesserungstipps für Forenleichen
Oben