PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSD zu EPS
Beitrag
<blockquote data-quote="AdrianP" data-source="post: 2027775" data-attributes="member: 379482"><p><strong>AW: PSD zu EPS</strong></p><p></p><p>Der Metzger, der Blut sehen kann, wird aber mehr verlangen, als die ungelernte vegetarische Hilfskraft, die von der Zeitarbeit geschickt wurde.</p><p>Ist Leagis, der den Post begonnen hat, auch bereit, mehr für die Dienstleistung zu zahlen? Oder irgendjemand da draussen, bei dem sich Geiz ist geil und wir können billiger ins Hirn gebrannt hat, ist da noch irgendjemand bereit für was mehr zu zahlen, wenn er es ohne Service woanders billiger bekommt?</p><p>Und genau das spreche ich an: Meine Kunden wollen immer billiger und besser, lieber verdiene ich deshalb an der Arbeit und lasse es bei einem flocken, der keine Ahnung hat aber durch meine Daten auch gute Qualität leisten kann als dass ich die Aufträge nur weiter kanalisiere und kaum verdiene.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AdrianP, post: 2027775, member: 379482"] [b]AW: PSD zu EPS[/b] Der Metzger, der Blut sehen kann, wird aber mehr verlangen, als die ungelernte vegetarische Hilfskraft, die von der Zeitarbeit geschickt wurde. Ist Leagis, der den Post begonnen hat, auch bereit, mehr für die Dienstleistung zu zahlen? Oder irgendjemand da draussen, bei dem sich Geiz ist geil und wir können billiger ins Hirn gebrannt hat, ist da noch irgendjemand bereit für was mehr zu zahlen, wenn er es ohne Service woanders billiger bekommt? Und genau das spreche ich an: Meine Kunden wollen immer billiger und besser, lieber verdiene ich deshalb an der Arbeit und lasse es bei einem flocken, der keine Ahnung hat aber durch meine Daten auch gute Qualität leisten kann als dass ich die Aufträge nur weiter kanalisiere und kaum verdiene. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSD zu EPS
Oben