PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSE 10 ... eigene Pinsel "verschwinden" ...?
Beitrag
<blockquote data-quote="Calisandra" data-source="post: 1935704" data-attributes="member: 556207"><p><strong>AW: PSE 10 ... eigene Pinsel "verschwinden" ...?</strong></p><p></p><p>na ja,ich loesche die "alten pinsel raus,damit ich nicht immer erst runter scrollen muss um an meine selbst erstellten zu kommen.</p><p>das ist,finde ich,einfacher,auch wenns am anfang ein wenig arbeit macht.</p><p>du musst ja,bevor du einen erstellten pinsel neu laden kannst (sorry vielleicht drueck ich mich ein wenig bloed aus),erst mal auf pinsel zuruecksetzen,laden oder ersetzen gehen.</p><p>also hast du automatisch auch noch andere pinsel mit drin.</p><p>wenn du jetzt deinen selbst erstellten speicherst,dann vielleicht irgend welche andere laedst,und wieder zurueck zu deinem selbst erstellten gehst,hast du immer die mit dabei,die du direkt vor dem speichern des selbst erstellten geladen,ersetzt oder zurueck gesetzt hast.</p><p>verstehst du was ich meine?</p><p>wenn du die "ps-eigenen" loeschst und dann deinen selbst erstellten speicherst,dann ist der direkt ganz oben und du musst nicht erst suchen.</p><p>und immer wenn du einen neuen pinsel selbst machst,dann laedst du eben diesen ersten selbst erstellten und fuegst den neuen einfach dazu.</p><p>und nicht vergessen,na ja,so mach ich es zumindest,wenn du einen zweiten selbst erstellten dazu packen willst,dann auf pinsel ersetzen gehen,dann wirst du gefragt,ob du die aenderung,also den neuen pinsel speichern willst,da auf JA klicken und einfach wieder deinen ersten selbst erstellten anklicken.dann hast du alle pinsel die du selbst machst in einer sammlung beisammen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calisandra, post: 1935704, member: 556207"] [b]AW: PSE 10 ... eigene Pinsel "verschwinden" ...?[/b] na ja,ich loesche die "alten pinsel raus,damit ich nicht immer erst runter scrollen muss um an meine selbst erstellten zu kommen. das ist,finde ich,einfacher,auch wenns am anfang ein wenig arbeit macht. du musst ja,bevor du einen erstellten pinsel neu laden kannst (sorry vielleicht drueck ich mich ein wenig bloed aus),erst mal auf pinsel zuruecksetzen,laden oder ersetzen gehen. also hast du automatisch auch noch andere pinsel mit drin. wenn du jetzt deinen selbst erstellten speicherst,dann vielleicht irgend welche andere laedst,und wieder zurueck zu deinem selbst erstellten gehst,hast du immer die mit dabei,die du direkt vor dem speichern des selbst erstellten geladen,ersetzt oder zurueck gesetzt hast. verstehst du was ich meine? wenn du die "ps-eigenen" loeschst und dann deinen selbst erstellten speicherst,dann ist der direkt ganz oben und du musst nicht erst suchen. und immer wenn du einen neuen pinsel selbst machst,dann laedst du eben diesen ersten selbst erstellten und fuegst den neuen einfach dazu. und nicht vergessen,na ja,so mach ich es zumindest,wenn du einen zweiten selbst erstellten dazu packen willst,dann auf pinsel ersetzen gehen,dann wirst du gefragt,ob du die aenderung,also den neuen pinsel speichern willst,da auf JA klicken und einfach wieder deinen ersten selbst erstellten anklicken.dann hast du alle pinsel die du selbst machst in einer sammlung beisammen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSE 10 ... eigene Pinsel "verschwinden" ...?
Oben