PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSE6 wird immer langsamer
Beitrag
<blockquote data-quote="Juergenbln" data-source="post: 1721224" data-attributes="member: 494936"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich weis ja nicht ob der ein oder andere schon einmal diese Problem hatte.</p><p>Ich arbeite sehr viel noch mit dem PSE 6 unter Windows 7.</p><p>Jedoch muss ich feststellen, je häufiger ich es benutze desto langsamer wird es.</p><p>Fotos brauchen immer länger bis diese in PSE geladen sind und auch beim bearbeiten bis hin zum Speichern lässt es sich immer mehr Zeit.</p><p>Habe PSE schon 75% meines Arbeitsspeichers zugewiesen (Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Leistung) aber es hilft nix, es wird immer langsamer.</p><p>Weis jemand von euch ob PSE irgendwo einen Cache anlegt welchen man eventuell einmal löschen könnte? Oder sollte man es besser vollständig deinstallieren und neu aufspielen?</p><p></p><p>Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.</p><p></p><p>VG</p><p></p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Juergenbln, post: 1721224, member: 494936"] Hallo zusammen, ich weis ja nicht ob der ein oder andere schon einmal diese Problem hatte. Ich arbeite sehr viel noch mit dem PSE 6 unter Windows 7. Jedoch muss ich feststellen, je häufiger ich es benutze desto langsamer wird es. Fotos brauchen immer länger bis diese in PSE geladen sind und auch beim bearbeiten bis hin zum Speichern lässt es sich immer mehr Zeit. Habe PSE schon 75% meines Arbeitsspeichers zugewiesen (Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Leistung) aber es hilft nix, es wird immer langsamer. Weis jemand von euch ob PSE irgendwo einen Cache anlegt welchen man eventuell einmal löschen könnte? Oder sollte man es besser vollständig deinstallieren und neu aufspielen? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten. VG Jürgen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSE6 wird immer langsamer
Oben