PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Corel PaintShop Pro
PSP spinnt..."reinziehen" funktioniert nicht mehr
Beitrag
<blockquote data-quote="Purzely" data-source="post: 1987922" data-attributes="member: 579614"><p style="margin-left: 20px"> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"> Hallo an alle PaintShopPro Bastler</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">ich hab da ein Problem</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">bis jetzt war es so das ich PSP auf hatte und den Explorer</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">wenn ich nun ein jpg oder eine psp oder png-Datei aus dem Explorer in das Fenster vom PSP gezogen hab</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">hat das auch wunderbar funktioniert</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">nur jetzt geht es nicht mehr</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">ich musste den Rechner neu machen und PSP auch neu installieren</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">und nu funktioniert das nicht mehr</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">ich muss die Datein nun einzeln im PSP ueber datei oeffnen</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">öffnen</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">das ist ziemlich nervig, also fuer mich</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">nun meine Frage an euch</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">gibt es irgendwo vielleicht ne versteckte Einstellung dafuer</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">bin fuer jede Hilfe dankbar sagt dat Purzely</span></span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"></span></span></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Purzely, post: 1987922, member: 579614"] [INDENT] [COLOR=#000000][FONT=Comic Sans MS] Hallo an alle PaintShopPro Bastler ich hab da ein Problem bis jetzt war es so das ich PSP auf hatte und den Explorer wenn ich nun ein jpg oder eine psp oder png-Datei aus dem Explorer in das Fenster vom PSP gezogen hab hat das auch wunderbar funktioniert nur jetzt geht es nicht mehr ich musste den Rechner neu machen und PSP auch neu installieren und nu funktioniert das nicht mehr ich muss die Datein nun einzeln im PSP ueber datei oeffnen öffnen das ist ziemlich nervig, also fuer mich nun meine Frage an euch gibt es irgendwo vielleicht ne versteckte Einstellung dafuer bin fuer jede Hilfe dankbar sagt dat Purzely [/FONT][/COLOR] [/INDENT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Corel PaintShop Pro
PSP spinnt..."reinziehen" funktioniert nicht mehr
Oben