PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Punkte verloren
Beitrag
<blockquote data-quote="Dragon65" data-source="post: 2772873" data-attributes="member: 103484"><p>Ist bei mir ganz ähnlich. Ich habe auch ewig nichts runtergeladen, weil es - zumindest für mich - nichts zum Runterladen gab. Jede Woche mindesten ein Mockup (wofür auch immer man sowas braucht) oder Google-Analytics. Also, warum soll ich Tutkit kaufen, wenn da nichts drin ist, was ich brauchen könnte. Photoshop besitze ich nicht, ist daher für mich uninteressant. Cinema-Tuts sind hier seit dem Weggang von Niko, Teddy oder Jenni und anderen C4D-Profis komplett verschwunden. Und ich denke, genau das werde ich nun auch tun. Ehrlich gesagt Sch... auf die Punkte bzw irgendwelche erstellten Codes. Ich werde mir dafür nichts kaufen, nur um die Punkte/den Code zu verbraten. Cinema-Tuts bekommt man heutzutage überall legal im Netz. Ok, das hier ist ein PSD-Forum, aber angemeldet habe ich mich hier nunmal hauptsächlich, weil es viele Uli Steiger-tuts bzw weil es hier Hilfe auch bei den noch so blödesten Fragen von den (für mich damals) vielen Cinema-Profis hier gab.</p><p>Achso, und dass beim Relaunch die Punkte wegfallen sollten, stimmt, hate ich vor langer Zeit wohl mal irgendwo gelesen, aber inzwischen längst wieder vergessen.</p><p></p><p>So, das musste jetzt einfach mal raus, jetzt könnt ihr mich gern in der Luft zerreissen. Aber das o.g. ist nunmal meine Meinung. Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, sorry vielmals, war nicht geplant.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragon65, post: 2772873, member: 103484"] Ist bei mir ganz ähnlich. Ich habe auch ewig nichts runtergeladen, weil es - zumindest für mich - nichts zum Runterladen gab. Jede Woche mindesten ein Mockup (wofür auch immer man sowas braucht) oder Google-Analytics. Also, warum soll ich Tutkit kaufen, wenn da nichts drin ist, was ich brauchen könnte. Photoshop besitze ich nicht, ist daher für mich uninteressant. Cinema-Tuts sind hier seit dem Weggang von Niko, Teddy oder Jenni und anderen C4D-Profis komplett verschwunden. Und ich denke, genau das werde ich nun auch tun. Ehrlich gesagt Sch... auf die Punkte bzw irgendwelche erstellten Codes. Ich werde mir dafür nichts kaufen, nur um die Punkte/den Code zu verbraten. Cinema-Tuts bekommt man heutzutage überall legal im Netz. Ok, das hier ist ein PSD-Forum, aber angemeldet habe ich mich hier nunmal hauptsächlich, weil es viele Uli Steiger-tuts bzw weil es hier Hilfe auch bei den noch so blödesten Fragen von den (für mich damals) vielen Cinema-Profis hier gab. Achso, und dass beim Relaunch die Punkte wegfallen sollten, stimmt, hate ich vor langer Zeit wohl mal irgendwo gelesen, aber inzwischen längst wieder vergessen. So, das musste jetzt einfach mal raus, jetzt könnt ihr mich gern in der Luft zerreissen. Aber das o.g. ist nunmal meine Meinung. Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, sorry vielmals, war nicht geplant. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Punkte verloren
Oben