PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Punkte
Beitrag
<blockquote data-quote="acrollam" data-source="post: 2651340" data-attributes="member: 633925"><p>Hallo!</p><p>Warum so agressiv???? Geht doch auch freundlich! Eben: es lohnt sich nicht für ein Pinsel oder eine Aktion eine Flatrate zu kaufen, muss doch jedem selber überlassen sein! Für wen es sich lohnt..... Und welche Version ich habe weißt Du nicht und spielt auch keine Rolle! Und dass die neuen Sachen erst mal in den Verkauf kommen, ist auch klar... </p><p>Aber auch älteres Material hat es eben schon lange nicht mehr gegeben. Deshalb suche ich nicht woanders umd beschwert habe ich mich absolut nicht!!! Im Gegenteil, ich habe gelobt! Wie gesagt, war nur eine Feststellung aus einer persönlichen Empfindung heraus und wie ich lese, nicht alleine von mir. Und bei solchen maßregelnden Reaktionen, wie von Dir, verlieren weitere sicher auch den Mut!</p><p>Entspann Dich! Es kann noch ein schöner Abend werden!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acrollam, post: 2651340, member: 633925"] Hallo! Warum so agressiv???? Geht doch auch freundlich! Eben: es lohnt sich nicht für ein Pinsel oder eine Aktion eine Flatrate zu kaufen, muss doch jedem selber überlassen sein! Für wen es sich lohnt..... Und welche Version ich habe weißt Du nicht und spielt auch keine Rolle! Und dass die neuen Sachen erst mal in den Verkauf kommen, ist auch klar... Aber auch älteres Material hat es eben schon lange nicht mehr gegeben. Deshalb suche ich nicht woanders umd beschwert habe ich mich absolut nicht!!! Im Gegenteil, ich habe gelobt! Wie gesagt, war nur eine Feststellung aus einer persönlichen Empfindung heraus und wie ich lese, nicht alleine von mir. Und bei solchen maßregelnden Reaktionen, wie von Dir, verlieren weitere sicher auch den Mut! Entspann Dich! Es kann noch ein schöner Abend werden! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Punkte
Oben