PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Beitrag
<blockquote data-quote="_schatzi_" data-source="post: 2217295" data-attributes="member: 337064"><p><strong>AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Aus meiner Sicht ist wirklich der einzige Kritikpunkt die Nach-Außen-Kommunikation der Admins.</p><p>Zunächst waren diese "auserwählten" Tuts KOMPLETT punktefrei (als eine Art Werbeaktion), jetzt muss man zwar für die Downloads punktezahlen (wie es übrigens hier vorher bei ALLEN Tuts der Fall war!!!), aber online anschauen ist bei diesen Tuts immernoch gratis.</p><p></p><p>Mit so einer Werbeaktion lockt man sich natürlich auch viele "Schmarotzer" an, die den Vorher-Zustand gar nicht kannten, sich aber über den Nachher-Zustand mächtig echauffieren. That's life...</p><p></p><p>Liebe Meckerer: Denkt bitte daran, dass vorher alles Punkte gekostet hat!</p><p>Liebe Admins: Ein Newsletter an alle mit einem Hinweis auf diese Änderung hätte genau diesen Stress erspart!</p><p></p><p>Ich fand das ursprüngliche System gut, die Idee mit punktefreien Inhalten fand ich auch gut, und den aktuellen Stand mag ich auch.</p><p></p><p>Allen Geiz-ist-geil-und-alles-andere-ist-Mist-Verfechtern:</p><p>Niemand zwingt euch, hier zu sein! Alle Suchmaschinen werden euch auch andere Websites mit Tuts ausschmeißen.</p><p>(Aber dann das Richtige zu finden bzw. zu suchen, geht natürlich von eurer ach so kostbaren Zeit ab! Und Zeit ist bekanntlich Geld...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_schatzi_, post: 2217295, member: 337064"] [b]AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?[/b] Hallo! Aus meiner Sicht ist wirklich der einzige Kritikpunkt die Nach-Außen-Kommunikation der Admins. Zunächst waren diese "auserwählten" Tuts KOMPLETT punktefrei (als eine Art Werbeaktion), jetzt muss man zwar für die Downloads punktezahlen (wie es übrigens hier vorher bei ALLEN Tuts der Fall war!!!), aber online anschauen ist bei diesen Tuts immernoch gratis. Mit so einer Werbeaktion lockt man sich natürlich auch viele "Schmarotzer" an, die den Vorher-Zustand gar nicht kannten, sich aber über den Nachher-Zustand mächtig echauffieren. That's life... Liebe Meckerer: Denkt bitte daran, dass vorher alles Punkte gekostet hat! Liebe Admins: Ein Newsletter an alle mit einem Hinweis auf diese Änderung hätte genau diesen Stress erspart! Ich fand das ursprüngliche System gut, die Idee mit punktefreien Inhalten fand ich auch gut, und den aktuellen Stand mag ich auch. Allen Geiz-ist-geil-und-alles-andere-ist-Mist-Verfechtern: Niemand zwingt euch, hier zu sein! Alle Suchmaschinen werden euch auch andere Websites mit Tuts ausschmeißen. (Aber dann das Richtige zu finden bzw. zu suchen, geht natürlich von eurer ach so kostbaren Zeit ab! Und Zeit ist bekanntlich Geld...) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Oben