PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Beitrag
<blockquote data-quote="Matthias" data-source="post: 2221425" data-attributes="member: 38"><p><strong>AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Du liest anscheinend nicht zwischen den Zeilen und verstehst es in unserem Fall wohl auch nicht, manches in einem größeren Zusammenhang zu betrachten (oder als Ironie zu erkennen). Sorry, wenn ich das mal so direkt schreibe. Das mache ich so unmissverständlich eigentlich nie. Aber es gibt ja bereits eine kleine Historie deiner netten E-Mails an uns. Beim Designwechsel hell zu dunkel. Dein Kommentar "jemand gestorben. sieht echt scheiße aus". Die letzten E-Mailinhalte reichten von "reine Ab_zocke" bis hin zu unterstellten "Falschaussagen". Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.</p><p></p><p>Und natürlich stehen wir im Mitbewerb mit anderen Seiten, Youtube und Co. Du pickst dir AfterEffects raus. Also die kleinste Nische, die wir hier als Thema besetzen. </p><p></p><p>Meist kann ich mich mit unseren Usern sehr gut identifizieren. Bei dir klappt es leider nicht. Wenn du hier keine Zukunft mehr siehst, hier ist der Ausgang: </p><p></p><p>Alle anderen User dürfen sich darauf verlassen, dass so ein Post wie dieser die reine Ausnahme ist. Aber irgendwann ist einfach mal zu viel des Guten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthias, post: 2221425, member: 38"] [b]AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?[/b] Du liest anscheinend nicht zwischen den Zeilen und verstehst es in unserem Fall wohl auch nicht, manches in einem größeren Zusammenhang zu betrachten (oder als Ironie zu erkennen). Sorry, wenn ich das mal so direkt schreibe. Das mache ich so unmissverständlich eigentlich nie. Aber es gibt ja bereits eine kleine Historie deiner netten E-Mails an uns. Beim Designwechsel hell zu dunkel. Dein Kommentar "jemand gestorben. sieht echt scheiße aus". Die letzten E-Mailinhalte reichten von "reine Ab_zocke" bis hin zu unterstellten "Falschaussagen". Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Und natürlich stehen wir im Mitbewerb mit anderen Seiten, Youtube und Co. Du pickst dir AfterEffects raus. Also die kleinste Nische, die wir hier als Thema besetzen. Meist kann ich mich mit unseren Usern sehr gut identifizieren. Bei dir klappt es leider nicht. Wenn du hier keine Zukunft mehr siehst, hier ist der Ausgang: Alle anderen User dürfen sich darauf verlassen, dass so ein Post wie dieser die reine Ausnahme ist. Aber irgendwann ist einfach mal zu viel des Guten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Oben