PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Beitrag
<blockquote data-quote="mwisniewski" data-source="post: 2221431" data-attributes="member: 633527"><p><strong>AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?</strong></p><p></p><p>Also, wenn ich mir die Diskussion so anschaue, dann verstehe ich nicht, warum so manche hier von Post zu Post sehr sinnfrei argumentieren. Gerade der letzte Eintrag von @Wellenbrecher gab mir zu denken. Welcher Art hier Vergleiche herangezogen werden, ist unter aller Kanone.</p><p></p><p>Ich selber bin zwar noch nicht wirklich lange hier vertreten, aber PSD ist mir schon sehr lang ein Begriff und auch als Nichtmitglied habe ich mir eine Menge an Wissen hier anlesen können (Ein Grund mehr, Mitglied geworden zu sein).</p><p></p><p>Wenn ich mich Recht erinnere, war anfangs eh alles nur gegen Punkte downzuloaden. Dann gab es die "punktefreie" Zeit. Und nun werden eben für den Download Punkte berechnet - na und? </p><p></p><p>Wenn ich mich im Forum durch Schreiben beteilige, bekomme ich für einen Post Punkte, 15 glaube ich. Also sagt mir die Logik: Ich beteilige mich am Forum und kann mir im Gegenzug das downloaden, was mir etwas bringt.</p><p>Leute, die viel schreiben, haben viele Punkte. Leute, die wenig schreiben, haben entsprechend wenig Punkte. So what?</p><p></p><p>Die, die jetzt nur rummeckern, haben entweder nichts sachliches zu sagen oder sind in meinen Augen latente Selbstdarsteller.</p><p></p><p>Und mal ehrlich - zum einen reden wir über eine virtuelle Währung, zum anderen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ALLES an Tutorials und Videos benötigt. Für die Kategorie "Jäger und Sammler" gibt es Youtube und Co. Hier ist (unter anderem) ein Forum ...</p><p></p><p>Last but not least: Was ist das für ein Argument, dass eine DVD nach zweimal gucken veraltet und nicht mehr nützlich ist? Was ist, wenn ich mir einen Spielfilm kaufe? Einmal gesehen, steht er im Schrank. Und mein Rechner, den ich vor einem Jahr gekauft habe, ist mittlerweile auch schon "betagt". Soll ich mich nun beim Verkäufer beklagen?</p><p></p><p>So weit MEINE Meinung. Wem sie nicht behagt, der muss sie auch nicht teilen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mwisniewski, post: 2221431, member: 633527"] [b]AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?[/b] Also, wenn ich mir die Diskussion so anschaue, dann verstehe ich nicht, warum so manche hier von Post zu Post sehr sinnfrei argumentieren. Gerade der letzte Eintrag von @Wellenbrecher gab mir zu denken. Welcher Art hier Vergleiche herangezogen werden, ist unter aller Kanone. Ich selber bin zwar noch nicht wirklich lange hier vertreten, aber PSD ist mir schon sehr lang ein Begriff und auch als Nichtmitglied habe ich mir eine Menge an Wissen hier anlesen können (Ein Grund mehr, Mitglied geworden zu sein). Wenn ich mich Recht erinnere, war anfangs eh alles nur gegen Punkte downzuloaden. Dann gab es die "punktefreie" Zeit. Und nun werden eben für den Download Punkte berechnet - na und? Wenn ich mich im Forum durch Schreiben beteilige, bekomme ich für einen Post Punkte, 15 glaube ich. Also sagt mir die Logik: Ich beteilige mich am Forum und kann mir im Gegenzug das downloaden, was mir etwas bringt. Leute, die viel schreiben, haben viele Punkte. Leute, die wenig schreiben, haben entsprechend wenig Punkte. So what? Die, die jetzt nur rummeckern, haben entweder nichts sachliches zu sagen oder sind in meinen Augen latente Selbstdarsteller. Und mal ehrlich - zum einen reden wir über eine virtuelle Währung, zum anderen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ALLES an Tutorials und Videos benötigt. Für die Kategorie "Jäger und Sammler" gibt es Youtube und Co. Hier ist (unter anderem) ein Forum ... Last but not least: Was ist das für ein Argument, dass eine DVD nach zweimal gucken veraltet und nicht mehr nützlich ist? Was ist, wenn ich mir einen Spielfilm kaufe? Einmal gesehen, steht er im Schrank. Und mein Rechner, den ich vor einem Jahr gekauft habe, ist mittlerweile auch schon "betagt". Soll ich mich nun beim Verkäufer beklagen? So weit MEINE Meinung. Wem sie nicht behagt, der muss sie auch nicht teilen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Oben