PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Beitrag
<blockquote data-quote="stellamarina" data-source="post: 2243589" data-attributes="member: 138788"><p><strong>AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?</strong></p><p></p><p>Herzlichen Dank an alle, die in diesem oder ähnlichen Threads die beiden Admins oder uns als Team unterstützen und entspannt-freundlich antworten und sich engagieren, wo man auch ebenso hätte schweigen und damit den Nörglern den Raum hätte überlassen können. Ihr seid klasse - ich danke euch! </p><p></p><p>Es wird immer Leute geben, die ein tolles Angebot und die Mühe, die jemand sich gibt, nicht zu schätzen wissen. Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich manchmal nervt, solche Posts zu lesen, und umso mehr freue ich mich über jeden eurer konstruktiven Beiträge!</p><p></p><p>Und an alle anderen: Ja, es ist schwer zu glauben, dass die Admins einer derartig großen Seite sich persönlich kümmern, wenn man sie persönlich anschreibt, aber sie machen es tatsächlich (und beißen auch gar nicht).</p><p> </p><p>Das war das Wort zum Sonntag von der Lektorin, die auch eine Menge Arbeit in die Inhalte dieser Seite steckt - und das sehr gern, die sich aber dennoch über solche schönen Beiträge freut. ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stellamarina, post: 2243589, member: 138788"] [b]AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?[/b] Herzlichen Dank an alle, die in diesem oder ähnlichen Threads die beiden Admins oder uns als Team unterstützen und entspannt-freundlich antworten und sich engagieren, wo man auch ebenso hätte schweigen und damit den Nörglern den Raum hätte überlassen können. Ihr seid klasse - ich danke euch! Es wird immer Leute geben, die ein tolles Angebot und die Mühe, die jemand sich gibt, nicht zu schätzen wissen. Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich manchmal nervt, solche Posts zu lesen, und umso mehr freue ich mich über jeden eurer konstruktiven Beiträge! Und an alle anderen: Ja, es ist schwer zu glauben, dass die Admins einer derartig großen Seite sich persönlich kümmern, wenn man sie persönlich anschreibt, aber sie machen es tatsächlich (und beißen auch gar nicht). Das war das Wort zum Sonntag von der Lektorin, die auch eine Menge Arbeit in die Inhalte dieser Seite steckt - und das sehr gern, die sich aber dennoch über solche schönen Beiträge freut. ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Oben