Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktekonto

Ines_1

Noch nicht viel geschrieben

Da ich lange recht krank war, habe ich mich heut seit langem wieder eingeloggt und kann die Mitgliederpunkte/Punktekonto nicht finden.
Gab es da Veränderungen? Sie standen doch sonst immer im Kundenkonto.

Ich sag schonmal danke.
Ines
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Ines, da du kaum hier bist, ist kaum zu erwarten, dass du Punkte sammeln kannst ...
Inzwischen wurde PSD-Tutorials erneuert oder geändert worden. Somit sind die angesammelte Punkte hin.

Hast du eventuell Zeit zum Lesen?
 

e42b

Noch nicht viel geschrieben

Was weg ist weg.
Dies ist jetzt ein Bezahlforum mit Anfütterung, was aber schon länger bekannt war.
 

Ines_1

Noch nicht viel geschrieben

@Torito49, was zu erwarten ist, wenn man nicht so oft online war, nach multiplen Schlaganfällen nicht so einfach, kannst du nicht so beurteilen. Ich hatte über 10.000 Punkte. Die ersatzlos, ohne Möglichkeit sie vorher einzulösen, ist unverschämt.

Ich bin Nutzerin vom TutKit. Doch das nur am Rande.

Es war eine freundliche Anfrage von mir.
Gruß Ines
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hi Ines,

ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht. Wir finden da sicher eine Lösung. Wir hatten ja über den Schritt schon fast mehrere Jahre darüber informiert, bis es dann umgesetzt wurde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben