PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt
Beitrag
<blockquote data-quote="dirtiharri" data-source="post: 2771960" data-attributes="member: 559626"><p>Hallo Stefan,an anderer Stelle hast du berichtet, dass ihr 50.000 Inhalte im Angebot habt. Davon wollt ihr 100 Inhalte dauerhaft kostenfrei zur Verfügung stellen. Das ist bei 30 verschiedenen Rubriken extrem wenig.Jemand, der nach der Umstellung PSD weiter so nutzen möchte wie bisher, wird nur noch zur Kasse gebeten: entweder er aboniert tutkit oder er muss den Inhalt kaufen... was soll daran fair sein?Was auch noch völlig unklar ist:- was sind das für (max) 100 "Inhalte", die ihr dauerhaft kostenfrei zur Verfügung stellen wollt? Ganze tuts oder die (un-)beliebten 1-min-Schnipsel? - was sind das für "Inhalte", die ihr 7 Tage zur Verfügung stellen wollt? Ganze tuts oder die (un-)beliebten 1-min-Schnipsel? - was ist, wenn ich eine Aktion oder einen Hintergrund brauche? Muss ich dann auch jeweils das komplette Paket kaufen?Irgendwie kann ich die Begündung für die Abschaffung des Punktesystems nicht ganz nachvollziehen. Auf der einen Seite führt ihr eine neue Foren-Software ins Feld, auf der anderen Seite sind "Tutorials" und "Downloads" doch heute schon vom Forum getrennt und wenn ihr sowieso irgendwelche "Trophäen" vergeben wollt, könnten diese auch weiterhin Punkte sein... Stimmig ist das neue Konzept nicht... und nochmals: demnächst für alles zahlen zu müssen, ist alles andere als fair...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dirtiharri, post: 2771960, member: 559626"] Hallo Stefan,an anderer Stelle hast du berichtet, dass ihr 50.000 Inhalte im Angebot habt. Davon wollt ihr 100 Inhalte dauerhaft kostenfrei zur Verfügung stellen. Das ist bei 30 verschiedenen Rubriken extrem wenig.Jemand, der nach der Umstellung PSD weiter so nutzen möchte wie bisher, wird nur noch zur Kasse gebeten: entweder er aboniert tutkit oder er muss den Inhalt kaufen... was soll daran fair sein?Was auch noch völlig unklar ist:- was sind das für (max) 100 "Inhalte", die ihr dauerhaft kostenfrei zur Verfügung stellen wollt? Ganze tuts oder die (un-)beliebten 1-min-Schnipsel? - was sind das für "Inhalte", die ihr 7 Tage zur Verfügung stellen wollt? Ganze tuts oder die (un-)beliebten 1-min-Schnipsel? - was ist, wenn ich eine Aktion oder einen Hintergrund brauche? Muss ich dann auch jeweils das komplette Paket kaufen?Irgendwie kann ich die Begündung für die Abschaffung des Punktesystems nicht ganz nachvollziehen. Auf der einen Seite führt ihr eine neue Foren-Software ins Feld, auf der anderen Seite sind "Tutorials" und "Downloads" doch heute schon vom Forum getrennt und wenn ihr sowieso irgendwelche "Trophäen" vergeben wollt, könnten diese auch weiterhin Punkte sein... Stimmig ist das neue Konzept nicht... und nochmals: demnächst für alles zahlen zu müssen, ist alles andere als fair... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt
Oben