PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2771962" data-attributes="member: 84253"><p>Ich hab über 190.000 Punkte. Die brauche ich sicherlich nie im Leben alle auf. ABER zb heute habe ich mal wieder nach längerer Zeit was gesucht und 5 oder 7 Dinge runtergeladen. Ich hab mich erinnert, dass es da was gab, so konnte ich im Büro mal eben aktiv werden.Wenn demnächst alles nur noch so begrenzt ist und auch nur für ganz kurze Zeit zu haben, finde ich das nicht schön. Einkaufen bei tutkit ist zwar schon und gut, für je 10.000 Punkte kann ich also jeweils einen 50%-Rabatt bekommen? Tja. Das bringt mich aber ehrlich gesagt nicht weiter. Sicher, times they are a-changing, ganz plötzlich war hier tote Hose, man macht sich mit den fb-Kanälen Konkurrenz im eigenen Hause und ich fürchte eine weitere Umstellung hin zur Monetarisierung wird dem Forum den letzten Rest von Genick brechen. Just my 5 Cents.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2771962, member: 84253"] Ich hab über 190.000 Punkte. Die brauche ich sicherlich nie im Leben alle auf. ABER zb heute habe ich mal wieder nach längerer Zeit was gesucht und 5 oder 7 Dinge runtergeladen. Ich hab mich erinnert, dass es da was gab, so konnte ich im Büro mal eben aktiv werden.Wenn demnächst alles nur noch so begrenzt ist und auch nur für ganz kurze Zeit zu haben, finde ich das nicht schön. Einkaufen bei tutkit ist zwar schon und gut, für je 10.000 Punkte kann ich also jeweils einen 50%-Rabatt bekommen? Tja. Das bringt mich aber ehrlich gesagt nicht weiter. Sicher, times they are a-changing, ganz plötzlich war hier tote Hose, man macht sich mit den fb-Kanälen Konkurrenz im eigenen Hause und ich fürchte eine weitere Umstellung hin zur Monetarisierung wird dem Forum den letzten Rest von Genick brechen. Just my 5 Cents. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt
Oben