PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelschieber" data-source="post: 2771969" data-attributes="member: 585461"><p>Tagchen, mir gefällt das neue Konzet auch nicht und die Punkte habe ich auch nie verstanden, etwa bekomme ich scheinbar 10 Punkte fuer jeden Besuch bzw. im 8 Stunden Rhythmus, während immer wieder von "5 Punkten für Tagesbesuche" die Rede ist. Kommentieren von Videos "bringt" 5 Punkte und bei Aktionen u.ä. nur 1 Punkt, obwohl die oft 500 Punkte "kosten". Aber egal, ich habe eh genug Punkte, die ich bisher selten einsetzte und gar keine Lust mich mit weiter damit zu beschäftigen. Aber 40.000 Punkte nun einzusetzen klingt fast nach Stress ;-) Schade finde ich die "Facebooklenkung" hier und nun gar solche Rankings direkt hier einzuführen. Den Unterschied zwischen PSD-Shop und TUT-KIT habe ich nie verstanden, aber ich hoffe, dass sich das alles für Euch rentiert. Vielen Dank für die vielen Jahre Forum und viel Erfolg für das Neue, was ich mir erst mal für mich so gar nicht vorstellen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelschieber, post: 2771969, member: 585461"] Tagchen, mir gefällt das neue Konzet auch nicht und die Punkte habe ich auch nie verstanden, etwa bekomme ich scheinbar 10 Punkte fuer jeden Besuch bzw. im 8 Stunden Rhythmus, während immer wieder von "5 Punkten für Tagesbesuche" die Rede ist. Kommentieren von Videos "bringt" 5 Punkte und bei Aktionen u.ä. nur 1 Punkt, obwohl die oft 500 Punkte "kosten". Aber egal, ich habe eh genug Punkte, die ich bisher selten einsetzte und gar keine Lust mich mit weiter damit zu beschäftigen. Aber 40.000 Punkte nun einzusetzen klingt fast nach Stress ;-) Schade finde ich die "Facebooklenkung" hier und nun gar solche Rankings direkt hier einzuführen. Den Unterschied zwischen PSD-Shop und TUT-KIT habe ich nie verstanden, aber ich hoffe, dass sich das alles für Euch rentiert. Vielen Dank für die vielen Jahre Forum und viel Erfolg für das Neue, was ich mir erst mal für mich so gar nicht vorstellen kann. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt
Oben