PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Punkteverlust ohne Tutorial
Beitrag
<blockquote data-quote="pankreator" data-source="post: 1082633" data-attributes="member: 80512"><p>Ich hatte diesen Beitrag vorhin in einen Thread geschrieben, der anscheinend anschließend sofort geschlossen worden ist. Daher hier mein Statement zur Antwort bzw. Konkretisierung meines Problems.</p><p></p><p>Ok, tut mir leid, daß ich als erstes auf diesen alten Thread gestoßen bin, aber er schien mir schon passend. Und die Frage nach der "Substanz": Das liegt wohl auch sehr im Auge des Betrachters. Bei mir gibt es jedenfalls keine Statements nach dem Muster "Hat mir gefallen. Punkt." (was ich hier desöfteren lesen kann) Normalerweise begründe ich meine Meinung auch. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, derart oft irgendwelche Tutorials angeschaut zu haben - aber da will ich nicht streiten, man kann sich ja auch täuschen. Bloß gerade in letzter Zeit habe ich eigentlich nichts unternommen, das Punkte kosten könnte. Z.B. habe ich von heute Mittag, wo ich das letzte Mal online war bis vorhin (wo ich mich wieder eingeloggt habe) 9 Punkte verloren - definitiv, ohne mir ein Tutorial anzuschauen. Wie gesagt, ich will nicht streiten, aber wenn da irgendwo ein Fehler im System schlummert, ist es ja im allgemeinen Interesse, das zu klären. Übrigens: danke für die superschnelle Reaktion ! Die Seite ist sehr gut und äußerst hilfreich !</p><p></p><p>Viele Grüße vom</p><p>Pankreator. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pankreator, post: 1082633, member: 80512"] Ich hatte diesen Beitrag vorhin in einen Thread geschrieben, der anscheinend anschließend sofort geschlossen worden ist. Daher hier mein Statement zur Antwort bzw. Konkretisierung meines Problems. Ok, tut mir leid, daß ich als erstes auf diesen alten Thread gestoßen bin, aber er schien mir schon passend. Und die Frage nach der "Substanz": Das liegt wohl auch sehr im Auge des Betrachters. Bei mir gibt es jedenfalls keine Statements nach dem Muster "Hat mir gefallen. Punkt." (was ich hier desöfteren lesen kann) Normalerweise begründe ich meine Meinung auch. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, derart oft irgendwelche Tutorials angeschaut zu haben - aber da will ich nicht streiten, man kann sich ja auch täuschen. Bloß gerade in letzter Zeit habe ich eigentlich nichts unternommen, das Punkte kosten könnte. Z.B. habe ich von heute Mittag, wo ich das letzte Mal online war bis vorhin (wo ich mich wieder eingeloggt habe) 9 Punkte verloren - definitiv, ohne mir ein Tutorial anzuschauen. Wie gesagt, ich will nicht streiten, aber wenn da irgendwo ein Fehler im System schlummert, ist es ja im allgemeinen Interesse, das zu klären. Übrigens: danke für die superschnelle Reaktion ! Die Seite ist sehr gut und äußerst hilfreich ! Viele Grüße vom Pankreator. ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Punkteverlust ohne Tutorial
Oben