PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Punkteverlust ohne Tutorial
Beitrag
<blockquote data-quote="pankreator" data-source="post: 1082664" data-attributes="member: 80512"><p><strong>AW: Punkteverlust ohne Tutorial</strong></p><p></p><p>Du wirst lachen, aber genau das, was Du vorschlägst, mache ich auch, mein Konto wird auch jeden Tag mehr. Und ich beschwere mich nicht darüber, daß mal paar Punkte fehlen. Aber ich denke trotzdem, daß es dafür eine vernünftige Erklärung geben sollte. Wenn ich schlampige Abrechnungen mache, kriege ich auch paar über die Mütze ! Ansonsten ist die Idee mit dem "Honorieren" von Beiträgen schon gut. Es sollte nur halt auch ordentlich funktionieren. Vielleicht ist es ja nicht zeitgemäß, aber ich bin nunmal auch in Kleinigkeiten genau.</p><p></p><p>@denyo: Das war ein Thread vom letzten Jahr, wo ich mich rangehängt hatte, weil er mir halt passend erschien. Den hat anschließend der Admin zugemacht (ist ja auch sein Recht). Um irgendwelche Punkte für diese Anfrage geht es mir nicht.</p><p></p><p>Viele Grüße vom</p><p>Pankreator. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pankreator, post: 1082664, member: 80512"] [b]AW: Punkteverlust ohne Tutorial[/b] Du wirst lachen, aber genau das, was Du vorschlägst, mache ich auch, mein Konto wird auch jeden Tag mehr. Und ich beschwere mich nicht darüber, daß mal paar Punkte fehlen. Aber ich denke trotzdem, daß es dafür eine vernünftige Erklärung geben sollte. Wenn ich schlampige Abrechnungen mache, kriege ich auch paar über die Mütze ! Ansonsten ist die Idee mit dem "Honorieren" von Beiträgen schon gut. Es sollte nur halt auch ordentlich funktionieren. Vielleicht ist es ja nicht zeitgemäß, aber ich bin nunmal auch in Kleinigkeiten genau. @denyo: Das war ein Thread vom letzten Jahr, wo ich mich rangehängt hatte, weil er mir halt passend erschien. Den hat anschließend der Admin zugemacht (ist ja auch sein Recht). Um irgendwelche Punkte für diese Anfrage geht es mir nicht. Viele Grüße vom Pankreator. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Punkteverlust ohne Tutorial
Oben