PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Beitrag
<blockquote data-quote="nux95" data-source="post: 1535378" data-attributes="member: 334830"><p><strong>AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?</strong></p><p></p><p>So hab ich mir das auch vorgestellt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Wie kann man einen Post verlinken ? Dann kann ich zumindest die einzelnen Tutorialposts im ersten Post angeben.</p><p></p><p>@wichtel</p><p>auch bei den großen Bildern siehst du keinen großen Unterschied. Das ist ja gerade der Punkt. Verkürzte Renderzeit, keine Einbusen. Ausserdem kann man das auch nur als Beispiel ansehen. Für jede Szene und jedes Wunschergebnis werden die Einstllungen anders aussehen. Das ist ja nur dazu gedacht damit man erfährt was welche Einstellung bewirkt usw. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>lg nux</p><p></p><p>EDIT: Also ich würde ja gerne was zu Volumenlicht schreiben aber .. Was bringt diese Option wenn das Ergebnis bei beidem mal das gleiche ist ?!</p><p>Ich habe mich damit noch nciht rumgeschalgen weil ich es noch nciht benötigt habe. Heute hab ichs mir angeschaut und auch Googlesuche benutzt aber nix gefunden. Auch die Hilfe hat nicht wirklich erbracht was dieser Boolsche Parameter bewirkt :hmpf:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nux95, post: 1535378, member: 334830"] [b]AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?[/b] So hab ich mir das auch vorgestellt :) Wie kann man einen Post verlinken ? Dann kann ich zumindest die einzelnen Tutorialposts im ersten Post angeben. @wichtel auch bei den großen Bildern siehst du keinen großen Unterschied. Das ist ja gerade der Punkt. Verkürzte Renderzeit, keine Einbusen. Ausserdem kann man das auch nur als Beispiel ansehen. Für jede Szene und jedes Wunschergebnis werden die Einstllungen anders aussehen. Das ist ja nur dazu gedacht damit man erfährt was welche Einstellung bewirkt usw. ;) lg nux EDIT: Also ich würde ja gerne was zu Volumenlicht schreiben aber .. Was bringt diese Option wenn das Ergebnis bei beidem mal das gleiche ist ?! Ich habe mich damit noch nciht rumgeschalgen weil ich es noch nciht benötigt habe. Heute hab ichs mir angeschaut und auch Googlesuche benutzt aber nix gefunden. Auch die Hilfe hat nicht wirklich erbracht was dieser Boolsche Parameter bewirkt :hmpf: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Oben