PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Beitrag
<blockquote data-quote="achimzwo" data-source="post: 1536504" data-attributes="member: 169465"><p><strong>AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?</strong></p><p></p><p>Also ich würde als Erstes die Basics erwähnen.</p><p>Umgebungsobjekt wo der Volumentracer eingefügt wird, Emitter wo der eigentliche Shader als Material zugefügt wird und dass man erst was sieht wenn man die Szene rendert.</p><p>So wie es momentan da steht muss man erst die interne Hilfe zu Rate ziehen. Die zwei Zeilen Text würden das Tut sehr aufwerten.</p><p>Ebenso würde ich erst Deine Beispielszene ausführlich beschreiben, damit man das besser nachbasteln kann.</p><p>Das setzt sonst Vorwissen voraus. Wenn das Tut für Fortgeschrittene sein soll ist es egal. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Macht aber schon nen guten Eindruck! Bin gerade am Nachbasteln. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Gruß</p><p>Achimzwo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="achimzwo, post: 1536504, member: 169465"] [b]AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?[/b] Also ich würde als Erstes die Basics erwähnen. Umgebungsobjekt wo der Volumentracer eingefügt wird, Emitter wo der eigentliche Shader als Material zugefügt wird und dass man erst was sieht wenn man die Szene rendert. So wie es momentan da steht muss man erst die interne Hilfe zu Rate ziehen. Die zwei Zeilen Text würden das Tut sehr aufwerten. Ebenso würde ich erst Deine Beispielszene ausführlich beschreiben, damit man das besser nachbasteln kann. Das setzt sonst Vorwissen voraus. Wenn das Tut für Fortgeschrittene sein soll ist es egal. ;) Macht aber schon nen guten Eindruck! Bin gerade am Nachbasteln. :) Gruß Achimzwo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Oben