PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Beitrag
<blockquote data-quote="nux95" data-source="post: 1540006" data-attributes="member: 334830"><p><strong>AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?</strong></p><p></p><p>Hm vllt sollte ich das wirklich einmal wenigstens etwas detaillierter ausführen. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Nunja dafür habe ich extra den Attributemanager mit im Bild gezeigt. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Aber gut werd cih auch noch ändern. </p><p></p><p>Bin grad nicht daheim erst wieder Montag da werd ichs mir ansehen.</p><p>Vorab kann ich aber folgendes sagen:</p><p></p><p>Vllt hast du den Größe-Eingang des PSturms nicht exakt auf 0</p><p>oder den Winkel-Eingang nicht exakt auf 0</p><p></p><p>Ausserdem, seit wann trifft ne Bombe ihr zeil zu 100% genau <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Wenn es um ein wenig abweicht ist es nicht schlimm. In meiner Szene habe ich noch Gravitation für den Startpartikel dann weicht er noch mehr ab. Das kommt noch alles <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>lg nux</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nux95, post: 1540006, member: 334830"] [b]AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?[/b] Hm vllt sollte ich das wirklich einmal wenigstens etwas detaillierter ausführen. ;) Nunja dafür habe ich extra den Attributemanager mit im Bild gezeigt. :D Aber gut werd cih auch noch ändern. Bin grad nicht daheim erst wieder Montag da werd ichs mir ansehen. Vorab kann ich aber folgendes sagen: Vllt hast du den Größe-Eingang des PSturms nicht exakt auf 0 oder den Winkel-Eingang nicht exakt auf 0 Ausserdem, seit wann trifft ne Bombe ihr zeil zu 100% genau ;) Wenn es um ein wenig abweicht ist es nicht schlimm. In meiner Szene habe ich noch Gravitation für den Startpartikel dann weicht er noch mehr ab. Das kommt noch alles ;) lg nux [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Oben