PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Beitrag
<blockquote data-quote="wichtel78" data-source="post: 1541278" data-attributes="member: 425352"><p><strong>AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?</strong></p><p></p><p>Jups, der Winkel von PSturm ist es, steht auf 45 Grad. Allerdings steht davon nichts im Tutorial. Da beziehst du dich nur auf die Grösse des Partikels. Vielleicht noch ergänzen das auch der Winkel auf 0 stehen muss.</p><p></p><p>Mit der Bombe hast du vielleicht recht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />, aber mir schwebt da was mit einem Laserstrahl vor <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />. </p><p>Und da sollte der Zielpunkt schon mit den Partikeln passen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" />.</p><p></p><p>Was ich dir schreibe sind nur Sachen die mir persönlich auffallen, ob du das jetzt da rein nimmst oder nicht überlasse ich dir. Sind halt diese Kleinigkeiten die für dich irgendwo schon zur Routine geworden sind und für mich noch Neuland.</p><p></p><p>Fände es irgendwie schöner wenn sich mehr Leute hier dran beteiliegen würden. Dann könnte man sich noch besser austauschen (allerdings hatten sich ja auch nicht mehr gemeldet, aber schöner wäre es trotzdem um auch mal andere Sichtweisen mitzubekommen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" />)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wichtel78, post: 1541278, member: 425352"] [b]AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?[/b] Jups, der Winkel von PSturm ist es, steht auf 45 Grad. Allerdings steht davon nichts im Tutorial. Da beziehst du dich nur auf die Grösse des Partikels. Vielleicht noch ergänzen das auch der Winkel auf 0 stehen muss. Mit der Bombe hast du vielleicht recht :D, aber mir schwebt da was mit einem Laserstrahl vor ;). Und da sollte der Zielpunkt schon mit den Partikeln passen :). Was ich dir schreibe sind nur Sachen die mir persönlich auffallen, ob du das jetzt da rein nimmst oder nicht überlasse ich dir. Sind halt diese Kleinigkeiten die für dich irgendwo schon zur Routine geworden sind und für mich noch Neuland. Fände es irgendwie schöner wenn sich mehr Leute hier dran beteiliegen würden. Dann könnte man sich noch besser austauschen (allerdings hatten sich ja auch nicht mehr gemeldet, aber schöner wäre es trotzdem um auch mal andere Sichtweisen mitzubekommen :-)) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Oben