PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Beitrag
<blockquote data-quote="nux95" data-source="post: 1541558" data-attributes="member: 334830"><p><strong>AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?</strong></p><p></p><p>Uups da hast du recht hab ich doch glatt vergessen :heul:</p><p>*ausbesser*</p><p></p><p>FÜr nen Laserstrahl könntest du den Ray-Kollision-Node oder Kollisionsnode verwenden, jenachdem ob du es Parametrisch oder mit Geometrie lösen willst, aus den Allgemeinen XPresso Nodes nehmen und in der jetzt dann noch kommenden Explosionsschaltung einlesen anstat der <em>Start </em>Partikelposition <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ich übernehme jene Sachen die aufjedenfall verbesserungen sind <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ich denke es gibnt einige stille mitleser <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nux95, post: 1541558, member: 334830"] [b]AW: Pyrocluster Tutorial, interesse ?[/b] Uups da hast du recht hab ich doch glatt vergessen :heul: *ausbesser* FÜr nen Laserstrahl könntest du den Ray-Kollision-Node oder Kollisionsnode verwenden, jenachdem ob du es Parametrisch oder mit Geometrie lösen willst, aus den Allgemeinen XPresso Nodes nehmen und in der jetzt dann noch kommenden Explosionsschaltung einlesen anstat der [I]Start [/I]Partikelposition ;) Ich übernehme jene Sachen die aufjedenfall verbesserungen sind ;) Ich denke es gibnt einige stille mitleser :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Pyrocluster Tutorial, interesse ?
Oben