PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Quark oder InDesign?
Beitrag
<blockquote data-quote="sarando" data-source="post: 609208" data-attributes="member: 60508"><p><strong>AW: Quark oder InDesign?</strong></p><p></p><p><em>Wann geschieht das? Was muß ich tun, um diesen Fehler zu reproduzieren?</em></p><p> Der Fehler taucht nicht auf Knopfdruck auf, meistens aber in folgendem Fall:</p><p> Beispiel: Ich erstelle ein neues Dokument in Photoshop: 90x55 mm</p><p> Direkt danach Apfel+N: Jetzt wird mir angeboten: 90x55,03 mm</p><p></p><p> </p><p><em> Dem stimme ich bedenkenlos zu.</em></p><p> <em>Nur nicht <strong>deinem Spruch</strong>: "InDesign ist gespickt mit Fehlern"</em></p><p> Dieser "Spruch" bezieht sich auf die Menge an teilweise bereits behobenen Fehlern durch Updates.</p><p></p><p> </p><p><em> Das liegt doch sicherlich daran, dass Leopard erst <strong>nach</strong> InDesign auf den Markt gebracht wurde.</em></p><p> Sicherlich ist es auch Apples Schuld. Dieses nützt den Usern neu erworberner InDesign-Software aber auch nichts – schlussendlich können Sie unter Leopard nicht (fehlerfrei) damit arbeiten. Und InDesign wird ja als Leopard-kompatibel vertrieben.</p><p> </p><p></p><p><strong><span style="color: navy">Allerdings würde mich jetzt nur noch interessieren, welches andere Konzept von welchem Programm dich besser überzeugt, als ID´s Musterseitenkonzept und warum?</span></strong></p><p><strong><span style="color: navy"></span></strong></p><p><strong><span style="color: navy"></span></strong><span style="color: navy"><span style="color: Black">Wie du erklärt hast sind die von mir gemachten Annahmen falsch, weil du eine Alternative aufgezeigt hast, um das zu erreichen, was mir bislang aufgrund meines fehlenden Wissens nicht möglich war. Danke dafür. </span></span></p><p><span style="color: navy"><span style="color: Black"></span></span></p><p><span style="color: navy"><span style="color: Black"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarando, post: 609208, member: 60508"] [b]AW: Quark oder InDesign?[/b] [I]Wann geschieht das? Was muß ich tun, um diesen Fehler zu reproduzieren?[/I] Der Fehler taucht nicht auf Knopfdruck auf, meistens aber in folgendem Fall: Beispiel: Ich erstelle ein neues Dokument in Photoshop: 90x55 mm Direkt danach Apfel+N: Jetzt wird mir angeboten: 90x55,03 mm [I] Dem stimme ich bedenkenlos zu. Nur nicht [B]deinem Spruch[/B]: "InDesign ist gespickt mit Fehlern"[/I] Dieser "Spruch" bezieht sich auf die Menge an teilweise bereits behobenen Fehlern durch Updates. [I] Das liegt doch sicherlich daran, dass Leopard erst [B]nach[/B] InDesign auf den Markt gebracht wurde.[/I] Sicherlich ist es auch Apples Schuld. Dieses nützt den Usern neu erworberner InDesign-Software aber auch nichts – schlussendlich können Sie unter Leopard nicht (fehlerfrei) damit arbeiten. Und InDesign wird ja als Leopard-kompatibel vertrieben. [B][COLOR=navy]Allerdings würde mich jetzt nur noch interessieren, welches andere Konzept von welchem Programm dich besser überzeugt, als ID´s Musterseitenkonzept und warum? [/COLOR][/B][COLOR=navy][COLOR=Black]Wie du erklärt hast sind die von mir gemachten Annahmen falsch, weil du eine Alternative aufgezeigt hast, um das zu erreichen, was mir bislang aufgrund meines fehlenden Wissens nicht möglich war. Danke dafür. [/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Quark oder InDesign?
Oben