PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
QuarkXPress oder InDesign
Beitrag
<blockquote data-quote="Mausi89" data-source="post: 2775486" data-attributes="member: 129306"><p>Danke für die Antworten.</p><p></p><p>Ja das hätten wir gemacht. Erst aus Quark exportieren und dann in Indesign importieren. </p><p></p><p></p><p>Ja ist er, den er wird neben unserem Online-Shop für die Kunden angeboten. Also nur online wird es die nächsten Jahre bei uns nicht geben, wir haben auch viele Kunden die alles nur über den Katalog bestellen weiß sie online nicht klar kommen bzw. keinen pc haben. </p><p></p><p></p><p>Mein Chef hat sich jetzt auch entschieden und möchte doch erst mal mit Quark weiter machen. Mal sehen was die Zukunft dann dazu noch bringt. </p><p></p><p>Danke noch mal für eure Meinung.</p><p></p><p></p><p>Eine Frage hätte ich trotzdem noch, viel kann mir das auch noch jemand beantworten. Wäre super.</p><p></p><p>Ich habe auf einer Seite einen Vergleich von IN und Quark gesehen und bei den Pros für Quark wird dieser Punkt aufgezahlt.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen das IN das nicht hat. Stimmt das? Welche Funktion ist den dann damit gemeint? Hat das IN wirklich nicht?</p><p></p><p></p><p>Danke euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mausi89, post: 2775486, member: 129306"] Danke für die Antworten. Ja das hätten wir gemacht. Erst aus Quark exportieren und dann in Indesign importieren. Ja ist er, den er wird neben unserem Online-Shop für die Kunden angeboten. Also nur online wird es die nächsten Jahre bei uns nicht geben, wir haben auch viele Kunden die alles nur über den Katalog bestellen weiß sie online nicht klar kommen bzw. keinen pc haben. Mein Chef hat sich jetzt auch entschieden und möchte doch erst mal mit Quark weiter machen. Mal sehen was die Zukunft dann dazu noch bringt. Danke noch mal für eure Meinung. Eine Frage hätte ich trotzdem noch, viel kann mir das auch noch jemand beantworten. Wäre super. Ich habe auf einer Seite einen Vergleich von IN und Quark gesehen und bei den Pros für Quark wird dieser Punkt aufgezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen das IN das nicht hat. Stimmt das? Welche Funktion ist den dann damit gemeint? Hat das IN wirklich nicht? Danke euch [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
QuarkXPress oder InDesign
Oben