PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
R11.5 Probleme mit .FBX Importen
Beitrag
<blockquote data-quote="VaultAvenger" data-source="post: 1287870" data-attributes="member: 371746"><p><strong>AW: R11.5 Probleme mit .FBX Importen</strong></p><p></p><p>Ja, den Trick kannte ich auch. Aber es ging hier nicht und deshalb war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es überhaupt an den Normalen lag.</p><p>Nochmal Danke für die schnelle Hilfe.</p><p></p><p>Hallo Hanco,</p><p>das Modell ist nicht von mir. Ich habe es von einer 3D Seite aus einer Dekoelemente Sammlung. Ich wußte vorher auch nicht wie viele Polygone es hat. Es soltte nur als Beispiel herhalten, weil ich gerade daran herumgebastelt habe. Allerdings waren die anderen Meshes auch nicht ausgerichtet. Naja, nicht alle gezogenen Free Models kan man dann auch wirklich gebrauchen...</p><p></p><p>Ich wollte den Thread mal für beendet erklären.</p><p>Problem gelöst, Ergebnis zufriedenstellend. Ich hab nochmal ein wenig daran herumgeschraubt und heraus gekommen ist Folgendes...</p><p>Man muß halt im 3D Bereich nur lange gnug üben, dann kommt auch was Gutes dabei raus.</p><p>Wahrscheinlich ist das Ding aufgrund seiner Polygonenanzahl und des damit verbundenen Rechenaufwands zwar zu nichts zu gebrauchen, aber ich finde, es sieht trotzdem gut aus.</p><p>So, gute Nacht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VaultAvenger, post: 1287870, member: 371746"] [b]AW: R11.5 Probleme mit .FBX Importen[/b] Ja, den Trick kannte ich auch. Aber es ging hier nicht und deshalb war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es überhaupt an den Normalen lag. Nochmal Danke für die schnelle Hilfe. Hallo Hanco, das Modell ist nicht von mir. Ich habe es von einer 3D Seite aus einer Dekoelemente Sammlung. Ich wußte vorher auch nicht wie viele Polygone es hat. Es soltte nur als Beispiel herhalten, weil ich gerade daran herumgebastelt habe. Allerdings waren die anderen Meshes auch nicht ausgerichtet. Naja, nicht alle gezogenen Free Models kan man dann auch wirklich gebrauchen... Ich wollte den Thread mal für beendet erklären. Problem gelöst, Ergebnis zufriedenstellend. Ich hab nochmal ein wenig daran herumgeschraubt und heraus gekommen ist Folgendes... Man muß halt im 3D Bereich nur lange gnug üben, dann kommt auch was Gutes dabei raus. Wahrscheinlich ist das Ding aufgrund seiner Polygonenanzahl und des damit verbundenen Rechenaufwands zwar zu nichts zu gebrauchen, aber ich finde, es sieht trotzdem gut aus. So, gute Nacht... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
R11.5 Probleme mit .FBX Importen
Oben