PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
[R11] Flauschiges Etwas
Beitrag
<blockquote data-quote="Metal_Head" data-source="post: 1307609" data-attributes="member: 331213"><p><strong>AW: [R11] Flauschiges Etwas</strong></p><p></p><p>Danke für eure Kritik!!!</p><p></p><p></p><p>Sollte ja bisschen anderst Wirken... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> -> Ist ja schliesslich ein Fantasiewesen! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Wird geändert!</p><p></p><p>Sorry, äääähem, wie meinen??? :uhm:</p><p></p><p>Das mit dem Boden: Ich wollte es ja nicht schwebend reinstellen<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Die Haare haben alle ja bemängelt. Werd also daran arbeiten...!</p><p></p><p>Gute Idee! Wird Umgesetzt!!!<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Haben die anderen ja auch Bemängelt -> Werde daran arbeiten!</p><p></p><p></p><p>Hab am Hauptkörper 1000000 und am kompletten Schwanz 500000 (und nur 1/5 so lang wie am Hauptkörper) angebracht. Wirklich weniger und dafür mit den Einstellungen spielen?</p><p>Und nein, am längsten hat das Rendern von dem Hauptkörper und dem Hut gedauert...</p><p></p><p>Danke an alle! Werde mal daran arbeiten, eure Vorschläge/Kritiken umsetzen und die Tage das Update reinstellen...</p><p>Denke so gegen Donnerstag Abend...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Metal_Head, post: 1307609, member: 331213"] [b]AW: [R11] Flauschiges Etwas[/b] Danke für eure Kritik!!! Sollte ja bisschen anderst Wirken... ;):D -> Ist ja schliesslich ein Fantasiewesen! ;) Wird geändert! Sorry, äääähem, wie meinen??? :uhm: Das mit dem Boden: Ich wollte es ja nicht schwebend reinstellen;) Die Haare haben alle ja bemängelt. Werd also daran arbeiten...! Gute Idee! Wird Umgesetzt!!!:) Haben die anderen ja auch Bemängelt -> Werde daran arbeiten! Hab am Hauptkörper 1000000 und am kompletten Schwanz 500000 (und nur 1/5 so lang wie am Hauptkörper) angebracht. Wirklich weniger und dafür mit den Einstellungen spielen? Und nein, am längsten hat das Rendern von dem Hauptkörper und dem Hut gedauert... Danke an alle! Werde mal daran arbeiten, eure Vorschläge/Kritiken umsetzen und die Tage das Update reinstellen... Denke so gegen Donnerstag Abend... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
[R11] Flauschiges Etwas
Oben