Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

R11 Ipod Touch

DarkFox

Noch nicht viel geschrieben

Ipod Touch. Ihr kennt das Gerät ja.

Muss ich das Logo entfernen?

Wire:

Fertiges Bild:

Zuletzt bearbeitet:

AW: R11 Ipod Touch

Apple Logo ist ein Trademark ...

merk dir bei allem ... ohne schriftliche erlaubnis darfst du NICHTS benutzen was du nicht selber gemacht hast und zu 70-80 vom orginal entfremdet ist

Logo ist ersetzt, dass Bild wird gerade gerendert... sonst irgendwelche Änderungsvorschläge o.Ä ?

Jupp - ersetz das Bild gegen nen echten und schick ihn mir direkt rüber :D
Ne, auf den ersten Blick fällt mir so jetzt nix störend auf.
Interessanter Polyflow, wenn ich das mal so anmerken darf.

Mir persönlich gefällt das Rendering (Licht, Setup, Spiegelung..) nicht, dadurch kommt das
Modell welches nicht schlecht zu sein scheint, nicht zur Geltung.

Normalerweise darfst du das Logo nicht benutzen!!:( Die Amis verklagen doch zu gerne, anstatt fleissig zu arbeiten. (Sollte doch in deren Sinne sein , wenn man dafür Werbung macht. aber so sind sie halt.):mad:

Wenn du das Bild aber nicht veröffentlichst und nur auf deinem PC als Hintergrundbild benutzen möchtest, sollte das kein Problem sein:D

Danke euch erstmal

Der Lautstärke Regler ist auf der falschen seite, aber sonst finde ich das echt genial!

Regler habe ich mal auf die andere seite gebracht (komischer fehler^^)

Mir persönlich gefällt das Rendering (Licht, Setup, Spiegelung..) nicht, dadurch kommt das
Modell welches nicht schlecht zu sein scheint, nicht zur Geltung.

Soweit ich weiß spiegelt das Objekt aber wirklich so stark, der Oberflächenglanz war beabsichtigt, darum Polygonlichter. Aber ich werde noch ein bischen mit dem Setup rumspielen und dann nochmal posten, dann kannst du sagen ob es besser ist.

Also wenn, dann würd ich für einen regelrechten Studio-Hintergrund sorgen - bau Dir aus ner Ebene eine Hohlkehle, leuchte die richtig aus wie ein Fotograf. Und rendere dann Multipass - dann kannst du die Schatten im Nachhinein recht einfach abmildern.
Die sind im jetzigen Rendering noch etwas sehr stark - bei einer reinen Produktfotografie versucht man solche Schatten so weit es geht zu vermeiden.

Jo..
Die Formen wirken in Deinem Licht wenig plastisch. In der Bewegung würde man sie gut erfassen können, bei dem Still hier würde ich die Lichter noch weiter über/hinter den Geräten positionieren, damit sich nochmal klare Spitzlichter drüberlegen. Dann verschwinden zwar stellenweise die schicken Oberflächen, aber gerade beim oberen rechten iPod ist so wenig Bild drauf, dass das nicht so schlimm wäre.

Mir gefällt das erste am besten!
Glänzt genau so wie meiner, also hast dus genau richtig gemacht!
Wirklich schöne Arbeit.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden