PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
[R15]Projektionsprobleme (+Workarround)
Beitrag
<blockquote data-quote="einfachder" data-source="post: 2307344" data-attributes="member: 170429"><p>Ja zur Zeit tendiert es zu Concept Artist und/oder Texture Artist (+Modelling halt). Komme ursprünglich aus der 2D Layout, Print und Fotografie (Business-)Branche - bringe somit einige solide Kenntnisse aus der normalen Grafiker- und Fotowelt mit.</p><p></p><p>Trotzdem habe ich mich schon seit langem für C4D entschieden. Als Concept Artist ist das eh Spitze. Für die Gaming Welt dann wohl eher schwach aber mit Plugins und Third Party widerum für kleinere Geschichten in Ordnung</p><p></p><p>Das mit dem dDo Stil habe ich von Anfang an bemerkt, würd das tool auch einfach nur gern anschneiden bzw. im Petto haben für manche Angelegenheiten. Die Demo Videos fand ich ganz nett.</p><p>- 3D Coat kann doch sowas wie Polypaint oder? Gibts ja rechtgünstig das Programm.</p><p>Und was ist der Unterschied zwischen pTex und Polypaint?</p><p></p><p>Ich hatte halt bisher das Gefühl, dass man in Bodypaint ähnliches kann wie in ZBrush - da ich ja dort mit Pinseln in den verschiedenen Ebenen (Normal Maps etc) rummalen kann, ZBrush macht doch sowas ähnliches nur spuckt es die Maps erst am Ende aus. Oder wo liegt mein Denkfehler?</p><p></p><p>lg,</p><p>P.S.: Ihr beiden seid super!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einfachder, post: 2307344, member: 170429"] Ja zur Zeit tendiert es zu Concept Artist und/oder Texture Artist (+Modelling halt). Komme ursprünglich aus der 2D Layout, Print und Fotografie (Business-)Branche - bringe somit einige solide Kenntnisse aus der normalen Grafiker- und Fotowelt mit. Trotzdem habe ich mich schon seit langem für C4D entschieden. Als Concept Artist ist das eh Spitze. Für die Gaming Welt dann wohl eher schwach aber mit Plugins und Third Party widerum für kleinere Geschichten in Ordnung Das mit dem dDo Stil habe ich von Anfang an bemerkt, würd das tool auch einfach nur gern anschneiden bzw. im Petto haben für manche Angelegenheiten. Die Demo Videos fand ich ganz nett. - 3D Coat kann doch sowas wie Polypaint oder? Gibts ja rechtgünstig das Programm. Und was ist der Unterschied zwischen pTex und Polypaint? Ich hatte halt bisher das Gefühl, dass man in Bodypaint ähnliches kann wie in ZBrush - da ich ja dort mit Pinseln in den verschiedenen Ebenen (Normal Maps etc) rummalen kann, ZBrush macht doch sowas ähnliches nur spuckt es die Maps erst am Ende aus. Oder wo liegt mein Denkfehler? lg, P.S.: Ihr beiden seid super! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
[R15]Projektionsprobleme (+Workarround)
Oben