PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
R16 Kameras
Beitrag
<blockquote data-quote="maxschmidt" data-source="post: 2578646" data-attributes="member: 596833"><p>Hallochen</p><p>Beim rumstöbern in r16 und diversen youtube-Tutorials bin ich zum Thema Kameras</p><p>(Kamerakran - Motion Kamera - Stereo Kamera . Zielkamera ) nicht so</p><p>erfolgreich gewesen . Entweder in englisch oder weil es warscheinlich sich noch keiner</p><p>so richtig angenommen hat .</p><p>Nun habe ich mal eine Frage zu diesem hier , ist</p><p>jemanden bekannt ob dieses Thema hier erklärt wird ?</p><p>Ich meine man kann sich ja dieses mal ruhig zulegen , schaden kann</p><p>es nicht und man lernt immer was dazu .</p><p>schönen Sonntag allen</p><p></p><p>max</p><p></p><p> </p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: #ff4d4d">- Dobi78</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maxschmidt, post: 2578646, member: 596833"] Hallochen Beim rumstöbern in r16 und diversen youtube-Tutorials bin ich zum Thema Kameras (Kamerakran - Motion Kamera - Stereo Kamera . Zielkamera ) nicht so erfolgreich gewesen . Entweder in englisch oder weil es warscheinlich sich noch keiner so richtig angenommen hat . Nun habe ich mal eine Frage zu diesem hier , ist jemanden bekannt ob dieses Thema hier erklärt wird ? Ich meine man kann sich ja dieses mal ruhig zulegen , schaden kann es nicht und man lernt immer was dazu . schönen Sonntag allen max [SIZE=3][COLOR=#ff4d4d]- Dobi78[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
R16 Kameras
Oben