PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Raucherscheinung
Beitrag
<blockquote data-quote="Chillian" data-source="post: 1615860" data-attributes="member: 475428"><p>Hiho,</p><p></p><p>wollte mal meinen ersten Versuch einer Rauchgestalt präsentieren.</p><p>Ist leider nicht so "endgut" geworden wie ich mir das erträumt habe.</p><p></p><p>Aber ich finde für meinen ersten Versuch ist est gar nicht so schlimm <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Schauts euch einfach mal und kritisiert was das Zeug hält <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>LG Jens</p><p></p><p>PS: Weiss nicht wie ich richtig ein Bild hier einfüge mit dem Imagehack und so deswegen versuch ichs mal per Link und Upload <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chillian, post: 1615860, member: 475428"] Hiho, wollte mal meinen ersten Versuch einer Rauchgestalt präsentieren. Ist leider nicht so "endgut" geworden wie ich mir das erträumt habe. Aber ich finde für meinen ersten Versuch ist est gar nicht so schlimm :) Schauts euch einfach mal und kritisiert was das Zeug hält :-) LG Jens PS: Weiss nicht wie ich richtig ein Bild hier einfüge mit dem Imagehack und so deswegen versuch ichs mal per Link und Upload :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Raucherscheinung
Oben