PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Raucherscheinung
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelfummler" data-source="post: 1615921" data-attributes="member: 452886"><p><strong>AW: Raucherscheinung</strong></p><p></p><p>Hallo Chillian,</p><p>du hast es schon gesagt - es ist gar nicht so schlimm ;-)</p><p>Das Erste, was mir aufgefallen ist sind die Linien, die den Schädel bilden. Die finde ich zu hart weil sie so gar nicht zu dem passen was Du eigentlich erreichen wolltest. </p><p>Ein wenig "Drumherum" um die Kontur in den schwarzen Hintergrund übergehen zu lassen, würde es eventuell etwas auflockern. (So wie links unten am Kinn).</p><p> </p><p>Ich selber hätte es nicht besser machen können und finde die Idee großartig.</p><p>Du hattest um Kritik gebeten. Also habe ich das Bild wirken lassen und einfach drauf los getippt. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p> </p><p>Gruß,</p><p>Helmut</p><p> </p><p>Eine Video-Anleitung zum Einfügen von Bildern findest du hier:</p><p></p><p> </p><p>Ich habe es eben selber zum ersten mal gemacht - es geht ganz einfach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelfummler, post: 1615921, member: 452886"] [b]AW: Raucherscheinung[/b] Hallo Chillian, du hast es schon gesagt - es ist gar nicht so schlimm ;-) Das Erste, was mir aufgefallen ist sind die Linien, die den Schädel bilden. Die finde ich zu hart weil sie so gar nicht zu dem passen was Du eigentlich erreichen wolltest. Ein wenig "Drumherum" um die Kontur in den schwarzen Hintergrund übergehen zu lassen, würde es eventuell etwas auflockern. (So wie links unten am Kinn). Ich selber hätte es nicht besser machen können und finde die Idee großartig. Du hattest um Kritik gebeten. Also habe ich das Bild wirken lassen und einfach drauf los getippt. :-) Gruß, Helmut Eine Video-Anleitung zum Einfügen von Bildern findest du hier: Ich habe es eben selber zum ersten mal gemacht - es geht ganz einfach. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Raucherscheinung
Oben