PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Raucherscheinung
Beitrag
<blockquote data-quote="Chillian" data-source="post: 1616038" data-attributes="member: 475428"><p><strong>AW: Raucherscheinung</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>vielen Dank erstmal für eure Anmerkungen.</p><p>Ja ich hätte die Kanten auch gerne weicher gemacht, nur war der liebe Jens etwas müde als er auf die grandiose Idee kam, die 25 Ebenen auf eine zu minimieren, das ganze abzuspeichern und am nächsten Tag weiter zu machen :-D Von daher konnt ich an den Kanten weniger machen bzw hätte mehr Zeit aufwenden müssen mit Rauch usw.</p><p></p><p>@Guidob83 </p><p>Die Zigarette/Zigarillo ist doch gar nicht gespiegelt? Hab nur im Totenkopf den Rauch abunzu gespiegelt und verzerrt.</p><p></p><p>Nochmals danke an die Kritiker.... btw. kann ich für jedes gemachte Foto ein neues Thema erstellen oder wäre es angenehmer die Fotos in dem Thema zu posten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chillian, post: 1616038, member: 475428"] [b]AW: Raucherscheinung[/b] Guten Morgen, vielen Dank erstmal für eure Anmerkungen. Ja ich hätte die Kanten auch gerne weicher gemacht, nur war der liebe Jens etwas müde als er auf die grandiose Idee kam, die 25 Ebenen auf eine zu minimieren, das ganze abzuspeichern und am nächsten Tag weiter zu machen :-D Von daher konnt ich an den Kanten weniger machen bzw hätte mehr Zeit aufwenden müssen mit Rauch usw. @Guidob83 Die Zigarette/Zigarillo ist doch gar nicht gespiegelt? Hab nur im Totenkopf den Rauch abunzu gespiegelt und verzerrt. Nochmals danke an die Kritiker.... btw. kann ich für jedes gemachte Foto ein neues Thema erstellen oder wäre es angenehmer die Fotos in dem Thema zu posten? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Raucherscheinung
Oben