PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Raute waagerecht konstruieren und vervielfältigen
Beitrag
<blockquote data-quote="ladytrude" data-source="post: 2591693" data-attributes="member: 408908"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich wünsche mir, dass mir hier bitte jemand helfen kann. </p><p>Und zwar geht es um eine "relativ einfache Sache" für einen Illustrator-Kenner </p><p>Aber da ich absolut neu auf diesem Gebiet bin, habe ich von Anfang bis Ende Schwierigkeiten.</p><p></p><p>Also es geht darum relativ schnell und genau eine Raute zu zeichnen, die sich gleichmässig mehrfach fortsetzt.</p><p>Die Raute muss in der Höhe 2mm und in der Breite 4mm haben und die Abstände zwischen Raute und Raute0,5 mm. </p><p>Die Raute soll weiss und die Abstände schwarz sein. </p><p>Wie mache ich das mit dem Konstruieren,Messen ,dem Raster, dem Füllen und dem Vervielfältigen, usw.?</p><p>Ich freue mich über Antwort und wünsche schöne Ostern.</p><p>Gruß und Danke schonmal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ladytrude, post: 2591693, member: 408908"] Hallo zusammen, ich wünsche mir, dass mir hier bitte jemand helfen kann. Und zwar geht es um eine "relativ einfache Sache" für einen Illustrator-Kenner Aber da ich absolut neu auf diesem Gebiet bin, habe ich von Anfang bis Ende Schwierigkeiten. Also es geht darum relativ schnell und genau eine Raute zu zeichnen, die sich gleichmässig mehrfach fortsetzt. Die Raute muss in der Höhe 2mm und in der Breite 4mm haben und die Abstände zwischen Raute und Raute0,5 mm. Die Raute soll weiss und die Abstände schwarz sein. Wie mache ich das mit dem Konstruieren,Messen ,dem Raster, dem Füllen und dem Vervielfältigen, usw.? Ich freue mich über Antwort und wünsche schöne Ostern. Gruß und Danke schonmal [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Raute waagerecht konstruieren und vervielfältigen
Oben