PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Raute waagerecht konstruieren und vervielfältigen
Beitrag
<blockquote data-quote="ladytrude" data-source="post: 2591794" data-attributes="member: 408908"><p>Hallo Miss marple,</p><p>das ist auch ein guter Tipp, danke....nur verzweifle ich schon gerade an der Konstruktion, .Ich habe die Raute soweit über Polyglon erzeugt und jetzt mehrmals zur Seite gesetzt mit Abstand 0,5 mm Das hat auch gut geklappt .;-)</p><p>Jetzt muss sie nach unten VERSETZT fortgesetzt werden. Und das klappt irgendwie nicht .zudem muss die "Raute weiss und die Fuge schwarz sein! Kann man das auch ohne Kontur anlegen, weil sich diese ja immer Mittig drauflegt und die Rautenmaße dann nicht stimmen.</p><p>Ich hoffe man kann mein Problem verstehen. Freu mich wenn ich Hilfe bekomme..wollte schon alles Mögliche mit dem Pc veranstalten ,da ich ganz neu in dem Gebiet bin, sind die kleinsten Dinge große Probleme <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p>Liebe Grüße lady trude</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ladytrude, post: 2591794, member: 408908"] Hallo Miss marple, das ist auch ein guter Tipp, danke....nur verzweifle ich schon gerade an der Konstruktion, .Ich habe die Raute soweit über Polyglon erzeugt und jetzt mehrmals zur Seite gesetzt mit Abstand 0,5 mm Das hat auch gut geklappt .;-) Jetzt muss sie nach unten VERSETZT fortgesetzt werden. Und das klappt irgendwie nicht .zudem muss die "Raute weiss und die Fuge schwarz sein! Kann man das auch ohne Kontur anlegen, weil sich diese ja immer Mittig drauflegt und die Rautenmaße dann nicht stimmen. Ich hoffe man kann mein Problem verstehen. Freu mich wenn ich Hilfe bekomme..wollte schon alles Mögliche mit dem Pc veranstalten ,da ich ganz neu in dem Gebiet bin, sind die kleinsten Dinge große Probleme :-) Liebe Grüße lady trude [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Raute waagerecht konstruieren und vervielfältigen
Oben