PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
RAW Codec für 64bit Rechner
Beitrag
<blockquote data-quote="hp1207" data-source="post: 1682122" data-attributes="member: 485268"><p><strong>AW: RAW Codec für 64bit Rechner</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich arbeite auch mit Raw und nehme zum Anschauen den Faststone Image Viewer, vor allem, weil der ne Tastenbelegung hat: mit E kann ich ein Programm auswählen, welches das angezeigte Bild bearbeitet.. bei mir Photoshop... Es gibt noch mehrere Tastenbelegungen, für weitere Programme..</p><p></p><p>Letzt bin ich aus Zufall auf die Freeware von Zoner Photo Studio 12 gestoßen, mit dem man auch Raw-Bilder direkt anschauen kann.</p><p>Ich hab auch einen 64-Bit-Rechner.. klappt alles ganz gut..</p><p></p><p>Das Anschauen mit den Porgrammen.. FastStone oder Zoner ist dabei nur ne Vorauswahl, die Bearbeitung erfolgt immer in DPP oder Photoshop.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Hans-Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hp1207, post: 1682122, member: 485268"] [b]AW: RAW Codec für 64bit Rechner[/b] Hallo, ich arbeite auch mit Raw und nehme zum Anschauen den Faststone Image Viewer, vor allem, weil der ne Tastenbelegung hat: mit E kann ich ein Programm auswählen, welches das angezeigte Bild bearbeitet.. bei mir Photoshop... Es gibt noch mehrere Tastenbelegungen, für weitere Programme.. Letzt bin ich aus Zufall auf die Freeware von Zoner Photo Studio 12 gestoßen, mit dem man auch Raw-Bilder direkt anschauen kann. Ich hab auch einen 64-Bit-Rechner.. klappt alles ganz gut.. Das Anschauen mit den Porgrammen.. FastStone oder Zoner ist dabei nur ne Vorauswahl, die Bearbeitung erfolgt immer in DPP oder Photoshop. Gruß Hans-Peter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
RAW Codec für 64bit Rechner
Oben