PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
RAW-Dateien Originalformat
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 1982876" data-attributes="member: 79455"><p><strong>AW: RAW-Dateien Originalformat</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Würden? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/mad.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":mad:" title="Mad :mad:" data-shortname=":mad:" /> Was heißt hier „würden“?! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /> Sie tun's! :schmoll: <em>Ich</em> jedenfalls <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Mann, wat für'n Satz! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Ist Dir da Dein Adrenalin durch die Zeile gehoppelt?</p><p></p><p></p><p>Mensch, Andre, „Ps-fan“! Komm aus Deiner Ecke raus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> »Wake up and smell the coffee!«</p><p>Keiner bestreitet, daß PS ein durchaus brauchbares Tool ist und in der Vergangenheit die lichte Höhe der Messlatten bestimmt hat; was sich Adobe™ aber manchmal an Eigenmächtigkeiten und Arroganzen leistet, erzwingt förmlich ein „failure!“ in jeder kritischen und objektiven Beurteilung.</p><p>Und der RAW-Interpreter von Adobe™ ist nun mal ein Flopp <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" />, ein schönes Spielzeug, nicht mehr als das. Tauglich für Canons und Nikons, sobald aber „Exoten“ wie Olympus, Sony, Leica und Konsorten ins Spiel kommen, wird's spannend.</p><p></p><p></p><p>Das ist nun mal Fakt.</p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p><p></p><p>8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 1982876, member: 79455"] [b]AW: RAW-Dateien Originalformat[/b] Würden? :mad: Was heißt hier „würden“?! :rolleyes: Sie tun's! :schmoll: [I]Ich[/I] jedenfalls :P Mann, wat für'n Satz! ;) Ist Dir da Dein Adrenalin durch die Zeile gehoppelt? Mensch, Andre, „Ps-fan“! Komm aus Deiner Ecke raus ;) »Wake up and smell the coffee!« Keiner bestreitet, daß PS ein durchaus brauchbares Tool ist und in der Vergangenheit die lichte Höhe der Messlatten bestimmt hat; was sich Adobe™ aber manchmal an Eigenmächtigkeiten und Arroganzen leistet, erzwingt förmlich ein „failure!“ in jeder kritischen und objektiven Beurteilung. Und der RAW-Interpreter von Adobe™ ist nun mal ein Flopp :P, ein schönes Spielzeug, nicht mehr als das. Tauglich für Canons und Nikons, sobald aber „Exoten“ wie Olympus, Sony, Leica und Konsorten ins Spiel kommen, wird's spannend. Das ist nun mal Fakt. Lieber Gruß Rata 8) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
RAW-Dateien Originalformat
Oben