PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Raw (RAF) Dateien geloescht... Hilfe!
Beitrag
<blockquote data-quote="normajean" data-source="post: 1134128" data-attributes="member: 107718"><p><strong>AW: Raw (RAF) Dateien geloescht... Hilfe!</strong></p><p></p><p>Tut mir leid auch fuer meinen schlechten Deutsch, der ist ziemlich eingeroestet. Ich fotografiere in Raw weil ich die besser bearbeiten kann falls einen Bild nicht 100% gut ist, z.b. zu viel Kontrast oder ein wenig unter/ueberbelichtet. Natuerlich ich fotografiere so dass einen gutes bild bekomme aber ist mir passiert das ein gutes bild, im dem moment nicht geworden ist wass ich wollte und wenn nur eine kleinigkeit ist die bearbeitung ist besser als raw als jpeg wo ich sehe das die qualitaet verloren geht. Ich hoffe das ich mich verstaendlich gemacht habe und ich werde bestimmt nicht das gleiche fehler machen weil ich bin immer vorsichtig gewesen, bevor ich die CF loesche kontrolliere ich immer ein oder zwei mal ob ich die bilder gespeichert habe und das aergert mich noch mehr weil ich diesmal nicht gruendlich gemacht habe. Im grunde genomm die ganze hochzeit ist da und habe alle Bilder die ich brauche (hier in Italien mach mann fotos von zu Hause, in der Kirche, irgendwo draussen und so weiter bis die Hochzeit zu ende ist) und es fehlt nichts das ich einem komplett fotoalbum praesentieren kann, ausserdem gibt das alles auch im Video, schade nur weil genau die bilder die besten waren.</p><p>Ich versuche nochmals die CF zu scannen mit einem programm die mir empfohlen ist (Bad Copy Pro) und wenn nichts hilft weiss ich auch nicht mehr.</p><p>Danke viel mals!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="normajean, post: 1134128, member: 107718"] [b]AW: Raw (RAF) Dateien geloescht... Hilfe![/b] Tut mir leid auch fuer meinen schlechten Deutsch, der ist ziemlich eingeroestet. Ich fotografiere in Raw weil ich die besser bearbeiten kann falls einen Bild nicht 100% gut ist, z.b. zu viel Kontrast oder ein wenig unter/ueberbelichtet. Natuerlich ich fotografiere so dass einen gutes bild bekomme aber ist mir passiert das ein gutes bild, im dem moment nicht geworden ist wass ich wollte und wenn nur eine kleinigkeit ist die bearbeitung ist besser als raw als jpeg wo ich sehe das die qualitaet verloren geht. Ich hoffe das ich mich verstaendlich gemacht habe und ich werde bestimmt nicht das gleiche fehler machen weil ich bin immer vorsichtig gewesen, bevor ich die CF loesche kontrolliere ich immer ein oder zwei mal ob ich die bilder gespeichert habe und das aergert mich noch mehr weil ich diesmal nicht gruendlich gemacht habe. Im grunde genomm die ganze hochzeit ist da und habe alle Bilder die ich brauche (hier in Italien mach mann fotos von zu Hause, in der Kirche, irgendwo draussen und so weiter bis die Hochzeit zu ende ist) und es fehlt nichts das ich einem komplett fotoalbum praesentieren kann, ausserdem gibt das alles auch im Video, schade nur weil genau die bilder die besten waren. Ich versuche nochmals die CF zu scannen mit einem programm die mir empfohlen ist (Bad Copy Pro) und wenn nichts hilft weiss ich auch nicht mehr. Danke viel mals! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Raw (RAF) Dateien geloescht... Hilfe!
Oben