PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Beitrag
<blockquote data-quote="FrankPr" data-source="post: 919868" data-attributes="member: 207991"><p><strong>AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse</strong></p><p></p><p></p><p>Das hat niemand geschrieben. Ich will keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn der EBV, wie ich sie betreibe. Ich weiß nicht, was an dieser Aussage so mißverständlich sein soll.</p><p>Ich weiß, daß es mehr als genügend Puristen gibt, die das, was ich (und all die anderen Mitstreiter im Baustellen Thread) machen, nicht nur nicht mögen, sondern es hassen. Das ist ihr gutes Recht, Geschmäcker sind verschieden, was auch wiederum gut ist, sonst würden alle Bilder gleich aussehen. Allerdings kriechen auch immer einige Experten hervor, denen ein einfaches "gefällt mir nicht" nicht reicht, man muß dann natürlich gleich etwas tiefer treten. Damit bist nicht Du gemeint, aber die betreffende Antwort hier spricht ja Bände, und auf solche dümmlichen Kommentare muß man auch nicht weiter eingehen. Über diesen Schlag der Puristen (gut, manchmal wird das auch nur vorgeschoben, um die eigenen Enttäuschung zu überspielen, daß man selbst nicht solche Bilder hinbekommt, oft genug erlebt) lächelt man eher still.</p><p>Was an manueller Arbeit so verwerflich ist, würde mich allerdings mal interessieren. Ohne passende Argumente ist das Ganze für mich nur ein Gähnen erzeugendes Blah Blah. Klar, es ist einfacher, mit Fäkalwörtern um sich zu werfen.</p><p>Einen Anspruch auf "natürliche Bilder" habe ich im Übrigen nicht erhoben. Daß ich aufwendige, manchmal auch extreme EBV mag, dürfte nicht ganz unbekannt sein.</p><p>Einen Anspruch, perfekte Ergebnisse zu produzieren, habe ich, glaube ich zumindest, auch nicht erhoben, im Gegenteil, ich habe wohl schon oft genug in verschiedenen Threads geschrieben, daß ich ständig am Lernen bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FrankPr, post: 919868, member: 207991"] [b]AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse[/b] Das hat niemand geschrieben. Ich will keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn der EBV, wie ich sie betreibe. Ich weiß nicht, was an dieser Aussage so mißverständlich sein soll. Ich weiß, daß es mehr als genügend Puristen gibt, die das, was ich (und all die anderen Mitstreiter im Baustellen Thread) machen, nicht nur nicht mögen, sondern es hassen. Das ist ihr gutes Recht, Geschmäcker sind verschieden, was auch wiederum gut ist, sonst würden alle Bilder gleich aussehen. Allerdings kriechen auch immer einige Experten hervor, denen ein einfaches "gefällt mir nicht" nicht reicht, man muß dann natürlich gleich etwas tiefer treten. Damit bist nicht Du gemeint, aber die betreffende Antwort hier spricht ja Bände, und auf solche dümmlichen Kommentare muß man auch nicht weiter eingehen. Über diesen Schlag der Puristen (gut, manchmal wird das auch nur vorgeschoben, um die eigenen Enttäuschung zu überspielen, daß man selbst nicht solche Bilder hinbekommt, oft genug erlebt) lächelt man eher still. Was an manueller Arbeit so verwerflich ist, würde mich allerdings mal interessieren. Ohne passende Argumente ist das Ganze für mich nur ein Gähnen erzeugendes Blah Blah. Klar, es ist einfacher, mit Fäkalwörtern um sich zu werfen. Einen Anspruch auf "natürliche Bilder" habe ich im Übrigen nicht erhoben. Daß ich aufwendige, manchmal auch extreme EBV mag, dürfte nicht ganz unbekannt sein. Einen Anspruch, perfekte Ergebnisse zu produzieren, habe ich, glaube ich zumindest, auch nicht erhoben, im Gegenteil, ich habe wohl schon oft genug in verschiedenen Threads geschrieben, daß ich ständig am Lernen bin. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Oben