PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 923137" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse</strong></p><p></p><p></p><p>Hast du mal eines der Tutorials versucht? Ich habe mir (auch wenn du nicht möchtest, dass man deine Bilder bearbeitet) mal den Spaß gemacht und den Vogel auch auf schwarz freigestellt nach der Methode von Russel Brown. Sieht für mich perfekt aus. Arbeitsaufwand: 20 Min: Freistellen 15 und den grünen Schimmer entfernen noch mal 5. Falls du Lust drauf hast, kann ich dir das Endergebnis gerne senden. Mit ein wenig Scharfzeichnen am Schluss sieht er wirklich sehr schön aus. Kompliment noch mal für das Foto, nicht aber für deine Arbeitsweise, da solltest du noch was ändern (du hast auch um die Außenkante des Adlers noch eine Haarlinie als Fragment stehen – irgend ein Rest vom freistellen). Kompliment aber auch noch mal für die restliche Bearbeitung des Vogels. besonders das Farbenspiel im Rücken und das Auge finde ich klasse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 923137, member: 84253"] [b]AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse[/b] Hast du mal eines der Tutorials versucht? Ich habe mir (auch wenn du nicht möchtest, dass man deine Bilder bearbeitet) mal den Spaß gemacht und den Vogel auch auf schwarz freigestellt nach der Methode von Russel Brown. Sieht für mich perfekt aus. Arbeitsaufwand: 20 Min: Freistellen 15 und den grünen Schimmer entfernen noch mal 5. Falls du Lust drauf hast, kann ich dir das Endergebnis gerne senden. Mit ein wenig Scharfzeichnen am Schluss sieht er wirklich sehr schön aus. Kompliment noch mal für das Foto, nicht aber für deine Arbeitsweise, da solltest du noch was ändern (du hast auch um die Außenkante des Adlers noch eine Haarlinie als Fragment stehen – irgend ein Rest vom freistellen). Kompliment aber auch noch mal für die restliche Bearbeitung des Vogels. besonders das Farbenspiel im Rücken und das Auge finde ich klasse. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Oben