PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Beitrag
<blockquote data-quote="BeRot" data-source="post: 958582" data-attributes="member: 286085"><p><strong>AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse</strong></p><p></p><p>nicht schlecht die Fotos von TID gefällt echt gut, aber ich bin etwas verwirrt, das hier jetzt viel zu viel Diskutiert wird ob die Fotos von Frank gut oder schlecht sind, es wäre schöner wenn man lesen könnte was man besser machen könnte.</p><p>Ich bin der Meihnung das die Fotos von Frank nicht so schlecht sind wie hier es gesagt wird, das einzige was ich hier lernen konnte, das die Fotos überschärft wirken, sonst kam nicht viel mit vorschlägen was man besser machen könnte.</p><p>Ich finde man sollte jeden sein Stil lassen, TID macht Top Fotos, bei Frank sehen ich das schon nicht mehr als Foto so genau, er legt mehr auf verfremdung, es ist aber schön das zu sehen man kann sich dann selber ein Bild davon zu machen ob das was für einen ist oder nicht.</p><p>Auf jeden Fall sind eure arbeiten überhaupt nicht mit einander zu vergleichen.</p><p>Ich würde meine Fotos nicht so bearbeiten wie es Frank gemacht hat, aber ich finde es schon Interesannt und sehr gut gemacht, in einigen Beispielen, es geht leider nicht für jedes Bild, das wäre der einzige Punkt den ich ihm vorwerfen könnte das er bei allen Fotos ähnliches vorgehen hat ohne zu erkennen wo es wirkt und wo es daneben geht.</p><p>Ich sehe das eher als Spielerei an, aber man sollte ihm nicht gleich so entgegentreten, man weiß nicht was sich da noch entwickeln kann, außer man ist als anfänger und lernender nicht erwünscht in diesem Forum, dann sollte man es sagen, da müsste ich mich gleich als erster zurückziehen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BeRot, post: 958582, member: 286085"] [b]AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse[/b] nicht schlecht die Fotos von TID gefällt echt gut, aber ich bin etwas verwirrt, das hier jetzt viel zu viel Diskutiert wird ob die Fotos von Frank gut oder schlecht sind, es wäre schöner wenn man lesen könnte was man besser machen könnte. Ich bin der Meihnung das die Fotos von Frank nicht so schlecht sind wie hier es gesagt wird, das einzige was ich hier lernen konnte, das die Fotos überschärft wirken, sonst kam nicht viel mit vorschlägen was man besser machen könnte. Ich finde man sollte jeden sein Stil lassen, TID macht Top Fotos, bei Frank sehen ich das schon nicht mehr als Foto so genau, er legt mehr auf verfremdung, es ist aber schön das zu sehen man kann sich dann selber ein Bild davon zu machen ob das was für einen ist oder nicht. Auf jeden Fall sind eure arbeiten überhaupt nicht mit einander zu vergleichen. Ich würde meine Fotos nicht so bearbeiten wie es Frank gemacht hat, aber ich finde es schon Interesannt und sehr gut gemacht, in einigen Beispielen, es geht leider nicht für jedes Bild, das wäre der einzige Punkt den ich ihm vorwerfen könnte das er bei allen Fotos ähnliches vorgehen hat ohne zu erkennen wo es wirkt und wo es daneben geht. Ich sehe das eher als Spielerei an, aber man sollte ihm nicht gleich so entgegentreten, man weiß nicht was sich da noch entwickeln kann, außer man ist als anfänger und lernender nicht erwünscht in diesem Forum, dann sollte man es sagen, da müsste ich mich gleich als erster zurückziehen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Oben