PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 958663" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse</strong></p><p></p><p>Ich für meinen Teil denke, dass ich jedesmal konstruktive Kritik geübt habe. Ich habe allerdings auch den starken Eindruck gewonnen, dass hier nicht wirklich der Wunsch des Lernens im Vordergrund steht, sondern eher der Wunsch des Gelobtwerdens. Schade eigentlich. Auch SEHEN will gelernt sein und wenn jemand um Bilder solche grausamen Rahmen haut, brauche ich mich auch nicht mehr über die Nachteile des besagten Leinenstrukturfilters auszulassen. Meine Sicht der Dinge würde es mir strikt verbieten solche mit Rapporten gewürzten Unschicklichkeiten einem von mir geschätzten Bild anzutun. Aber bitte – jeder wie er meint. Davon, dass man behauptet, ein Bild gefalle einem so, wird es nicht zum guten Bild. Von der Bearbeitung ganz zu schweigen, denn wer die Verpixelung nicht sehen kann, kann logischer Weise auch nichts besser machen. GLAUBEN könnte er erfahreneren Menschen aber schon, wenn die Kritik auch noch nicht als Einzelfall sondern massiert daher kommt. Ich kann da also nur abschließend sagen: Gute Ansätze, aber lernresistent. Auf Kritik mit keiner Silbe konstruktiv einzugehen, sondern nur immer wieder mit: Nö, das soll aber so, oder mit Ignoranz zu antworten spricht eigentlich für sich. Es heißt übersetzt nämlich: halt die Klappe und dich aus meinem Lobe-Thread raus. Mach ich glatt.</p><p></p><p>PS: So manches was der Doc in seinen Schriften verbreitet könnte man auch noch stark verbessern. Ich habe Teile auch gedruckt gesehen und muss sagen: Nett erklärt, vom Prinzip auch nicht übel, aber im Detail enttäuschend schlurig gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 958663, member: 84253"] [b]AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse[/b] Ich für meinen Teil denke, dass ich jedesmal konstruktive Kritik geübt habe. Ich habe allerdings auch den starken Eindruck gewonnen, dass hier nicht wirklich der Wunsch des Lernens im Vordergrund steht, sondern eher der Wunsch des Gelobtwerdens. Schade eigentlich. Auch SEHEN will gelernt sein und wenn jemand um Bilder solche grausamen Rahmen haut, brauche ich mich auch nicht mehr über die Nachteile des besagten Leinenstrukturfilters auszulassen. Meine Sicht der Dinge würde es mir strikt verbieten solche mit Rapporten gewürzten Unschicklichkeiten einem von mir geschätzten Bild anzutun. Aber bitte – jeder wie er meint. Davon, dass man behauptet, ein Bild gefalle einem so, wird es nicht zum guten Bild. Von der Bearbeitung ganz zu schweigen, denn wer die Verpixelung nicht sehen kann, kann logischer Weise auch nichts besser machen. GLAUBEN könnte er erfahreneren Menschen aber schon, wenn die Kritik auch noch nicht als Einzelfall sondern massiert daher kommt. Ich kann da also nur abschließend sagen: Gute Ansätze, aber lernresistent. Auf Kritik mit keiner Silbe konstruktiv einzugehen, sondern nur immer wieder mit: Nö, das soll aber so, oder mit Ignoranz zu antworten spricht eigentlich für sich. Es heißt übersetzt nämlich: halt die Klappe und dich aus meinem Lobe-Thread raus. Mach ich glatt. PS: So manches was der Doc in seinen Schriften verbreitet könnte man auch noch stark verbessern. Ich habe Teile auch gedruckt gesehen und muss sagen: Nett erklärt, vom Prinzip auch nicht übel, aber im Detail enttäuschend schlurig gemacht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Oben