PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Beitrag
<blockquote data-quote="FrankPr" data-source="post: 961904" data-attributes="member: 207991"><p><strong>AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse</strong></p><p></p><p></p><p>Wo habe ich etwas geschrieben, daß ich Dich ignoriere? Aber wem die Jacke paßt, der zieht sie sich an, offenbar war das, was ich geschrieben habe, 1:1 übertragbar.</p><p>Das ist Dein Grundproblem, Dein Ego erlaubt Dir nicht, fremde meinungen, Geschmäcker, ... zu akzeptieren, alles, was nicht deinen Vorstellungen entspricht, hat automatisch grundsätzlich schlecht zu sein. Alle Deine Antworten hier, aber nicht nur hier, verkörpern genau das, was Du mir vorwirfst. Und es geht immer nach dem gleichen Schema ab, Du suchst Dir einen winzigen Teil einer meiner Aussagen, reißt ihn heraus und bringst ihn somit sinnentstellt wieder ins Spiel, genau diese Antwort von Dir ist der beste Beleg. Wie wäre es, mal meine Einträge komplett und in ihrem Kontext zu lesen und auch mal durch das Gehirn wandern zu lassen.</p><p>Aber was solls, die Streiterei hier bist Du mir absolut nicht wert, Deine Einstellung gegenüber dem, was andere machen, hast Du zur Genüge zur Schau gestellt.</p><p></p><p>Sagen wir es drastisch, auf solche Antworten kannst Du hier, zumindest von den betreffenden, in ihrer grenzenlosen Weisheit über Allem stehenden Usern nicht bekommen, dafür sind sie zu selbstverliebt.</p><p>Von mir aus kann dann ein Moderator oder Admin den Thread schließen, da er sowieso nichts neues mehr bringt. Außer vielleicht weitere Beschimpfungen, falls ich tatsächlich noch einmal neue Bilder hätte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FrankPr, post: 961904, member: 207991"] [b]AW: Realität und EBV - meine Ergebnisse[/b] Wo habe ich etwas geschrieben, daß ich Dich ignoriere? Aber wem die Jacke paßt, der zieht sie sich an, offenbar war das, was ich geschrieben habe, 1:1 übertragbar. Das ist Dein Grundproblem, Dein Ego erlaubt Dir nicht, fremde meinungen, Geschmäcker, ... zu akzeptieren, alles, was nicht deinen Vorstellungen entspricht, hat automatisch grundsätzlich schlecht zu sein. Alle Deine Antworten hier, aber nicht nur hier, verkörpern genau das, was Du mir vorwirfst. Und es geht immer nach dem gleichen Schema ab, Du suchst Dir einen winzigen Teil einer meiner Aussagen, reißt ihn heraus und bringst ihn somit sinnentstellt wieder ins Spiel, genau diese Antwort von Dir ist der beste Beleg. Wie wäre es, mal meine Einträge komplett und in ihrem Kontext zu lesen und auch mal durch das Gehirn wandern zu lassen. Aber was solls, die Streiterei hier bist Du mir absolut nicht wert, Deine Einstellung gegenüber dem, was andere machen, hast Du zur Genüge zur Schau gestellt. Sagen wir es drastisch, auf solche Antworten kannst Du hier, zumindest von den betreffenden, in ihrer grenzenlosen Weisheit über Allem stehenden Usern nicht bekommen, dafür sind sie zu selbstverliebt. Von mir aus kann dann ein Moderator oder Admin den Thread schließen, da er sowieso nichts neues mehr bringt. Außer vielleicht weitere Beschimpfungen, falls ich tatsächlich noch einmal neue Bilder hätte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Realität und EBV - meine Ergebnisse
Oben