PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
rechner mal wieder - speziell Grafikkarte (C4d / PS / LR / AE)
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2056170" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: rechner mal wieder - speziell Grafikkarte (C4d / PS / LR / AE)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>So schwachsinnig ist es nicht. Mit Photoshop und AMD-Karten gab es in der Vergangenheit wie bereits erwähnt öfters Probleme. Gebe dir aber recht, das auch AMD-Karten nicht schlecht sind. Ich selber nutze derzeit zwei 9800GT Nvidia Karten. Wechsel aber bald auf auf die GTX Serie. </p><p></p><p></p><p></p><p>Sehe ich auch so. Ich würde nur darauf achten, das alle Komponenten Luft nach oben bieten. Halt damit man falls nötig weiter aufstocken kann (Langfristig denken). </p><p></p><p></p><p></p><p>Wäre auch meine Empfehlung. </p><p></p><p></p><p></p><p>Was seit CS5 der Fall ist bzw. gibt es seit CS5 AE nur noch als 64bit Version. Nur bei PS (ab CS4) und AI (CS6) kann man frei entscheiden ob man neben der 64bit auch die 32bit Version nutzen möchte. </p><p></p><p>Was selten erwähnt wird ist die Stromversorgung von der Dose zum Rechner. Hier würde ich auch die ein paar Euronen ausgeben. Halt einen Mehrfachstecker mit (Ab.-)Sicherung. Ansonsten wurde ja soweit alles gesagt. </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2056170, member: 194379"] [b]AW: rechner mal wieder - speziell Grafikkarte (C4d / PS / LR / AE)[/b] So schwachsinnig ist es nicht. Mit Photoshop und AMD-Karten gab es in der Vergangenheit wie bereits erwähnt öfters Probleme. Gebe dir aber recht, das auch AMD-Karten nicht schlecht sind. Ich selber nutze derzeit zwei 9800GT Nvidia Karten. Wechsel aber bald auf auf die GTX Serie. Sehe ich auch so. Ich würde nur darauf achten, das alle Komponenten Luft nach oben bieten. Halt damit man falls nötig weiter aufstocken kann (Langfristig denken). Wäre auch meine Empfehlung. Was seit CS5 der Fall ist bzw. gibt es seit CS5 AE nur noch als 64bit Version. Nur bei PS (ab CS4) und AI (CS6) kann man frei entscheiden ob man neben der 64bit auch die 32bit Version nutzen möchte. Was selten erwähnt wird ist die Stromversorgung von der Dose zum Rechner. Hier würde ich auch die ein paar Euronen ausgeben. Halt einen Mehrfachstecker mit (Ab.-)Sicherung. Ansonsten wurde ja soweit alles gesagt. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
rechner mal wieder - speziell Grafikkarte (C4d / PS / LR / AE)
Oben