PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Recht am eigenen Bild
Beitrag
<blockquote data-quote="Pommerian" data-source="post: 818113" data-attributes="member: 256897"><p><strong>AW: Recht am eigenen Bild</strong></p><p></p><p>Es gab da m.E. vor nicht all zu langer Zeit mal ein Urteil wonach Leute die sich in der Öffentlichkeit bewegen abgelichtet werden können solange ihre Privatsphäre nicht verletzt wird und sie nicht in demütigenden Posen dargestellt sind. Wer draußen rum rennt, muss damit rechnen, mit einem Objektiv zu kollidieren. Du darfst halt nur nicht in einen geschützten Raum eindringen.</p><p></p><p>Aber ich lege da jetzt nicht meine Hand ins Feuer, aber wenn es Beschränkungen für die Öffenlichkeit gäbe hätten wir ja keine Paparazzi, was ja eigentlich auch wieder eine tolle Vorstellung wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pommerian, post: 818113, member: 256897"] [b]AW: Recht am eigenen Bild[/b] Es gab da m.E. vor nicht all zu langer Zeit mal ein Urteil wonach Leute die sich in der Öffentlichkeit bewegen abgelichtet werden können solange ihre Privatsphäre nicht verletzt wird und sie nicht in demütigenden Posen dargestellt sind. Wer draußen rum rennt, muss damit rechnen, mit einem Objektiv zu kollidieren. Du darfst halt nur nicht in einen geschützten Raum eindringen. Aber ich lege da jetzt nicht meine Hand ins Feuer, aber wenn es Beschränkungen für die Öffenlichkeit gäbe hätten wir ja keine Paparazzi, was ja eigentlich auch wieder eine tolle Vorstellung wäre. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Recht am eigenen Bild
Oben