Photo-Fan
undefined
Du zeigst dem Leser hier sehr schön seinen persönlichen Nutzen auf.Ich biete Ihnen alle Kompetenzen einer Internet- und Werbeagentur erweitert durch das Leistungsspektrum eines IT?Dienstleisters. Ihr Vorteil : Alles aus einer Hand!
Salopp gesagt ist es dem Kunden gleich was du erreichst. Schließlich möchte er etwas erreichen. Auch hier sollstest du von der Ich in die Sie Formulierung wechseln. Sie erreichen eine Einheitliche Darstellung .......Dadurch erreiche ich nicht nur eine einheitliche Darstellung Ihres Unternehmens, sondern spare Ihnen gleichfalls kostbare Zeit. Denn Sie müssen die Intention und Philosophie Ihrer Firma nur einmal erläutern und nicht jedem Dienstleister einzeln.
Aktives Mitglied
AbS0LuT3
Guest
Oh Gott, damit autest du dich als kompletter Anfänger - nicht gerade was man von einem "EDV-Dienstleister" erwartet....Meines wissens nach trifft sie sich gerade mit Bill Gates und entwickelt neue und unsinnige Fehlermeldungen für das kommende Microsoft Betriebssystem.
derlange58
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums