PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
reflektionen für brille erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="vollka_racho" data-source="post: 1494759" data-attributes="member: 362134"><p><strong>AW: reflektionen für brille erstellen</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>nicht ? ja ne das sehe ich auch so ABER</p><p>hmm dachte die ps künstler/pros hier sind auch mal gewillt bilder von anderen zu bearbeiten (aus welchen gründen auch immer (vllt einfach nur fun))... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p> </p><p>aber jut jut jut dran setzen werde ich mich sowieso nochmal, das bild liegt schon viel zu lange in einem nicht fertigen zustand auf meinem rechner <img src="/styles/default/xenforo/smilies/motz.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":motz:" title="Motz :motz:" data-shortname=":motz:" /></p><p> </p><p></p><p> </p><p>da muss ich dir leider recht geben...</p><p>würde mich selbst als anfänger bezeichnen (pickel weg machen etc kann ich ja schon :lol: )</p><p> </p><p>das mit der softbox ist ne gute idee...</p><p>um nochmal auf meine erfahrung in ps einzugehen</p><p>hatte gestern nochmal versucht den blitz (aufsteckblitz) frontal zu fotografieren <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>(um mich in ps "durch zu mogeln")</p><p>das ergebnis war aber noch nicht gut genug</p><p> </p><p>jedoch sah das auch schon besser aus als ein runder blitz (wobei das auf dem foto ja auch kein runder blitz war, aber wahrscheinlich wegen dem abstand zum motiv so aussieht?!)</p><p>da ja der blitz vom gehäuse her länglich ist</p><p> </p><p></p><p> </p><p>ja ps bietet da wirklich viele möglichkeiten</p><p>mein laster wie ich oben schon zugegeben hab</p><p>ich bin nicht der pro in ps</p><p>jedoch vom wesen her nach perfektion ausgerichtet</p><p>(persönlich sehe ich immer nur das schlechte an meinen oder anderen bildern)</p><p>das bild gefällt mir sehr gut (naja bis auf den harten schatten an manchen stellen, was sich aber leider aufgrund von fehlendem equipment nicht vermeiden ließ)</p><p>und daher wollte ich es durch meine mangelnde erfahrung in ps </p><p>durch diese reflektion nicht "verschlimmbessern"...</p><p> </p><p> </p><p>hmm werde heute oder morgen mal zwei versionen </p><p>anfertigen (eine mit foto vom blitz und eine mit der simulation in ps) mal schauen wie sie werden</p><p> </p><p> </p><p>ich denke die werde ich auch mal presentieren für verbesserungsvorschläge <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p> </p><p> </p><p>bis dahin sage ich schonmal danke sehr liebes forum (user) 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vollka_racho, post: 1494759, member: 362134"] [b]AW: reflektionen für brille erstellen[/b] nicht ? ja ne das sehe ich auch so ABER hmm dachte die ps künstler/pros hier sind auch mal gewillt bilder von anderen zu bearbeiten (aus welchen gründen auch immer (vllt einfach nur fun))... :) aber jut jut jut dran setzen werde ich mich sowieso nochmal, das bild liegt schon viel zu lange in einem nicht fertigen zustand auf meinem rechner :motz: da muss ich dir leider recht geben... würde mich selbst als anfänger bezeichnen (pickel weg machen etc kann ich ja schon :lol: ) das mit der softbox ist ne gute idee... um nochmal auf meine erfahrung in ps einzugehen hatte gestern nochmal versucht den blitz (aufsteckblitz) frontal zu fotografieren :D (um mich in ps "durch zu mogeln") das ergebnis war aber noch nicht gut genug jedoch sah das auch schon besser aus als ein runder blitz (wobei das auf dem foto ja auch kein runder blitz war, aber wahrscheinlich wegen dem abstand zum motiv so aussieht?!) da ja der blitz vom gehäuse her länglich ist ja ps bietet da wirklich viele möglichkeiten mein laster wie ich oben schon zugegeben hab ich bin nicht der pro in ps jedoch vom wesen her nach perfektion ausgerichtet (persönlich sehe ich immer nur das schlechte an meinen oder anderen bildern) das bild gefällt mir sehr gut (naja bis auf den harten schatten an manchen stellen, was sich aber leider aufgrund von fehlendem equipment nicht vermeiden ließ) und daher wollte ich es durch meine mangelnde erfahrung in ps durch diese reflektion nicht "verschlimmbessern"... hmm werde heute oder morgen mal zwei versionen anfertigen (eine mit foto vom blitz und eine mit der simulation in ps) mal schauen wie sie werden ich denke die werde ich auch mal presentieren für verbesserungsvorschläge :) bis dahin sage ich schonmal danke sehr liebes forum (user) 8) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
reflektionen für brille erstellen
Oben