PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Reflexschirme, Durchlichtschirme und Softboxen
Beitrag
<blockquote data-quote="PeterGrusel" data-source="post: 1499459" data-attributes="member: 429998"><p><strong>AW: Reflexschirme, Durchlichtschirme und Softboxen</strong></p><p></p><p>Ok, danke Fearli für deine ausführliche Meinung!</p><p></p><p>Ich muss sagen, dass mich die mobilen Softboxen und die Aufsteckblitzvariante schon sehr reizt, da man somit unabhängig von Stromquellen ist... </p><p></p><p>Somit hätte ich mit den Softboxen ein steuerbares, mobiles, weiches Licht. Zusätzlich würde ich mir dann noch einen 91cm Durchlichtschirm und einen silbernen Reflexschirm holen.</p><p></p><p>Ist an dem Gedanke etwas auszusetzen? Ich bin ja noch im Amateurstadium und ich denke, mit zwei mobilen Softboxen, einem Durchlicht-, einem Reflexschirm und drei Metz Aufsteckblitzen sollte schon einges gehen, oder lieg ich da so falsch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PeterGrusel, post: 1499459, member: 429998"] [b]AW: Reflexschirme, Durchlichtschirme und Softboxen[/b] Ok, danke Fearli für deine ausführliche Meinung! Ich muss sagen, dass mich die mobilen Softboxen und die Aufsteckblitzvariante schon sehr reizt, da man somit unabhängig von Stromquellen ist... Somit hätte ich mit den Softboxen ein steuerbares, mobiles, weiches Licht. Zusätzlich würde ich mir dann noch einen 91cm Durchlichtschirm und einen silbernen Reflexschirm holen. Ist an dem Gedanke etwas auszusetzen? Ich bin ja noch im Amateurstadium und ich denke, mit zwei mobilen Softboxen, einem Durchlicht-, einem Reflexschirm und drei Metz Aufsteckblitzen sollte schon einges gehen, oder lieg ich da so falsch? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Reflexschirme, Durchlichtschirme und Softboxen
Oben